Seite 1 von 1

Peugeot 206 RC Zündkerzen

Verfasst: Mo 06.04.20 22:00
von dragos92
Hallo Leute,

Ich brauche neue Zündkerzen für mein Peugeot. Ich weiß aber nicht was für Elektrodenabstand müssen Sie haben.
Kann mir jemand bitte helfen?

Danke:D

Re: Peugeot 206 RC Zündkerzen

Verfasst: Fr 10.04.20 20:33
von Rolf-CH
Noch aktuell die Frage?
Die Kerzen haben eine Elektrode?
0,9 mm.

Re: Peugeot 206 RC Zündkerzen

Verfasst: Di 26.05.20 12:43
von dragos92
Danke, https://ibb.co/pRw5cMq weißt es jmd was das ist?

Re: Peugeot 206 RC Zündkerzen

Verfasst: Di 26.05.20 20:13
von alex m
Moin,

ja - das ist der Begrenzer der auf das obere Motorlager unter den Metallbügel geschraubt wird.
Sitzt also "hinter" dem Steuergerät.

Gruss

Re: Peugeot 206 RC Zündkerzen

Verfasst: Di 02.06.20 12:39
von dragos92
Fahrgestellnummern: vf32crfka44605088

Kann mir jemand bitte die Länge des Kupplungsseils sagen? Habe im Inernet nachgeschaut aber finde 2-3 unterschiedliche Längen die am Auto passen sollten...

Re: Peugeot 206 RC Zündkerzen

Verfasst: Di 02.06.20 13:05
von obelix
Mit so einer Längenangabe fängst rein nix an. Denn man weiss nicht, wie die Seillängen von den Herstellern angegeben werden.
Der eine schreibt z.B. 565mm. Das Ding ist aber exakt das Selbe wie das Teil vom Konkurrenzanbieter, der aber 575mm angibt. Weil der über alles misst und der andere nur die maximal wirksame Länge oder die Länge der Hülle. Das gleiche Spiel hast auch bei Bremsleitungen und anderen, verschraubbaren Teilen oder Tachowellen etc.

Lass Dir das Teil einfach von nem FACH-Händler schicken, dann bekommst garantiert das Richtige.
Beim Discounter bist halt auf Dein Glück angewiesen:-)

Gruss

Obelix

Re: Peugeot 206 RC Zündkerzen

Verfasst: Di 02.06.20 14:20
von alex m
Moin,

schau mal ob deine Daten auf TRW GCC124 passen.
Den hab ich mir eingebaut.

Gruss

Re: Peugeot 206 RC Zündkerzen

Verfasst: Sa 12.09.20 13:59
von lucas1990
Prima, hatte auch Peugeot 206 früher.
Viele Grüße