Seite 1 von 1

106 Motorsteuergerät 0261206153

Verfasst: Do 29.10.20 22:44
von HeikoWeh
Servuz,
bin der Neue und hätte gleich mal ein Problem ....
Wie lange muß man die Batterie abgeklemmt haben um das Morsteuergerät ohne Schaden ausbauen zu können??? :gruebel:
Hatte aus nem Spender getauscht, sprang natürlich nicht an, aber auch nach rücktausch kein Start... :wall_banging:

Re: 106 Motorsteuergerät 0261206153

Verfasst: Mi 04.11.20 07:17
von PEJOT
Hast du die Fahrzeug-Ident-Nummer von dem Spenderfahrzeug, wenn ja, bitte mailen zusammen mit der von deinem Fahrzeug.
Dann können wir dir sagen, ob die Steuergeräte zueinander passen.

Re: 106 Motorsteuergerät 0261206153

Verfasst: Do 12.11.20 20:09
von HeikoWeh
Die kleine Kiste ist doch was feines, über Nacht stehen lassen und das Hasenkästchen sprang wieder an.... Fehlerbeseitigung wie man sie seit mehr als einem Jahrzehnt als Scudofahrer schon praktiziert.