Neues Gewindefahrwerk, endlich!!!

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
Blunderain
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland

Neues Gewindefahrwerk, endlich!!!

Beitrag von Blunderain » Mi 01.06.05 13:10

Hab mir jetzt endlich mein neues KW- Gewinde eingebaut, nachdem ich mit dem FK-Schrott :evil: :furious: nur Probleme hatte. Das Teil is total verrostet, die Verstellringe sind fest und es gab nur noch komische Geräusche von sich. Ich weiß nicht, warum ich mir nicht gleich ein KW geholt hab, wollte halt am Geld sparen, was aber ein Trugschluss war :roll: ...
Was habt ihr denn für Erfahrungen mit FK-Zeugs gemacht? Hab ich einfach nur Pech gehabt oder ist das Zeug allgemein net so der Hit?
Greetz, Blunderain
Sag einer nochmal, Studenten hätten nur das eine im Kopf... Bild

red306er
Randsteinstreichler

Re: Neues Gewindefahrwerk, endlich!!!

Beitrag von red306er » Mi 01.06.05 18:50

vergiss fk....
is fürn ...... :lol:

alienate
Handbremsen-Wender
Re: Neues Gewindefahrwerk, endlich!!!

Beitrag von alienate » Mi 01.06.05 19:15

bildchen bildchen bildchen! :lol:
visit us @ www.turbostylez.de

ehemals 306 Provence
nun BMW E36

Troubadix
Forums Opi

sag ich doch immer...

Beitrag von Troubadix » Mi 01.06.05 22:11

an meine karre lasse ich nur mich und KW gewinde (sehr frei nach einer alten werbung) bin immer wieder glücklich damit auch wenn ich die dämpfer wohl im sommer mal zerlege denn die extreme tieferlegung ging doch etwas aufs material,bin ca 4 cm unterhalb des angegebenen verstellbereichs gewesen und nun haut der dämpfer manchmal etwas durch, kommt aber nur bei 2 kurven auf der autobahn vor.

troubadix

> Blunderain schrieb:
>
> Hab mir jetzt endlich mein neues KW- Gewinde eingebaut, nachdem ich mit dem FK-Schrott :evil: :furious: nur Probleme hatte. Das Teil is total verrostet, die Verstellringe sind fest und es gab nur noch komische Geräusche von sich. Ich weiß nicht, warum ich mir nicht gleich ein KW geholt hab, wollte halt am Geld sparen, was aber ein Trugschluss war :roll: ...
> Was habt ihr denn für Erfahrungen mit FK-Zeugs gemacht? Hab ich einfach nur Pech gehabt oder ist das Zeug allgemein net so der Hit?
> Greetz, Blunderain
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Antworten