Ich brauche mal von Euch ein bisschen Aufmunterung!

Irgend ein S*ckgesicht hat wohl gestern meinen parkenden Löwen vorne völlig assozial beschädigt! :furious:
Ich bin mir leider nicht sicher, ob das auf´m öffentlichen Parkplatz passiert ist, wo tagsüber mein Coupé steht, während ich das Geld sauer verdiene, oder ob es sogar bei mir vor der Haustür beschädigt wurde.
Anzeige habe ich natürlich schon gemacht, aber das geht natürlich aus wie das Hornberger Schießen. Das heißt, ich bleibe auf den Kosten (der nette Beamte in Grün-weiß schätzte ähnlich wie ich den Schaden auf ca. 2000,- Euro).
Ein Pkw kann das nicht gewesen sein. Dessen Stoßstange hängt viel tiefer, und macht auf einer Motorhaube keine breiten Kratzer. Nach Aussagen des Polizisten scheidet ein Radfahrer oder ein Inliner wohl auch aus. Vermutlich ist da ein Lkw zurückgestoßen, und hat schon mit der runterhängenden Rückleuchte mein Autochen gedellt und zerkratzt.
Warum können solche verdammten A*löcher ohne Rückgrad nicht zu der Schei... stehen, die sie gemacht haben


Ich könnte echt kotzen. Das Auto ist keine eineinhalb Jahre alt, und ich hatte im Januar schon einmal einen riesigen, mutwillig reingemachten Kratzer in der Fahrertür, was mich schon ein paar hundert Euro gekostet hat. Das habe ich noch selbst getragen.
Dieser Schaden ist mir aber finanziell zu heftig, so dass ich es über die Vollkasko laufen lasse. Da habe ich aber 500 Euro Selbstbeteiligung, und hochgestuft werde ich natürlich auch.
Wie eben schon gesagt: Ich könnte absolut kotzen!!!!!
Aber seht selbst...
Gruß, der tieftodtraurige Jan







