Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
-
Krumnix
- Zufrühabschnaller
- Postleitzahl: 82284
- Land: Deutschland
-
von Krumnix » So 18.09.05 18:07
Moin...
Grad in der Vorschau gesehn. bei Bizz Motz auf will das eine Team eine Wechselanlage fürs Nummerschild verbauen.
Jetzt mal die Frage... Is das bei uns überhaupt erlaubt? Und was sagt der TÜV dazu?
Also wenn die das machen dürfen, dann will ich das auch *g..... :roll:
Tausche meinen Skoda Octavia RS (BJ März 2009) gegen ein vergleichbares Auto mit Dieselantrieb!
-
Michassammy
- TÜV-Knutscher
- Wohnort: Rittergut Schöneiche, ehem. Besitz der Barone von Knobelsdorff
-
von Michassammy » So 18.09.05 19:13
wie meinst du denn das, so eine "drehvorrichtung" wo man auch nen Anderes Nummernschild herdrehen kann ála Roger Moore???
Gruß Micha
-
PeD_hh
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von PeD_hh » So 18.09.05 19:26
loooool!!
darüber haben wir mal in besoffenen Zustand nachgedacht^^
-
gobo206
- AufGelbbremser
-
von gobo206 » So 18.09.05 19:26
> Michassammy schrieb:
>
> wie meinst du denn das, so eine "drehvorrichtung" wo man auch nen Anderes Nummernschild herdrehen kann ála Roger Moore???

>
> Gruß Micha
Hieß der nich James Bond :lol:
-
blizzy205Gentry
- Benzinpreisignorierer
-
von blizzy205Gentry » So 18.09.05 19:30
wurd hier im forum schon einmal diskutiert. is eine täuschung. täuschungen werden nicht gerade billig bestraft...
Tuning heisst, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag...
-
Krumnix
- Zufrühabschnaller
-
von Krumnix » So 18.09.05 22:36
> Michassammy schrieb:
>
> wie meinst du denn das, so eine "drehvorrichtung" wo man auch nen Anderes Nummernschild herdrehen kann ála Roger Moore???

>
> Gruß Micha
Ja, genau. Aber die vom James Bond eher

.
Dann frag ich mich aber, warum die das bei Bizz so offen verbauen. Weil wird ja eh wieder so sein, das man eines der Autos oder beide in einem Gewinnspiel gewinnen kann. Und dann?
Tausche meinen Skoda Octavia RS (BJ März 2009) gegen ein vergleichbares Auto mit Dieselantrieb!
-
pongi
- Kann nicht ohne Forum überleben
-
von pongi » Mo 19.09.05 13:47
moment.
es ist ja keine täuschung. weil ich kann auch mein kennzeichen abschrauen und ein anderes dran machen.
die verwenden ja keine 3 amtlichen(!!) kennzeichen, sondern spaßkennzeichen (also eher ein banner mit einem logo oder einem flotten spruch)
ich kann ja auch zum treffen fahren und dort mein kennzeichen überdecken (wie z.b.obelix) oder ein anders montieren. das ist legal. warum sollte es illegal sein das rotierend bzw elektronisch zu machen? du darfst halt keine amtlichen kennzeichen dran haben, aber das darfst du so oder so nicht
Langsame Autofahrer sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna
-
Krumnix
- Zufrühabschnaller
-
von Krumnix » Mo 19.09.05 21:53
Bei denen war ein Amtliches unter den Spassdingern dabei. Ich schau mir das mal diese Woche an und wenn die da nix dazu sagen, das man dies nicht im offenen Verkehr nutzen darf, dann geht das "Fass ohne Boden" mal an sie selber

-
Crown106Hunterz
- Benzinsparer
Beitrag
von Crown106Hunterz » Mi 21.09.05 16:02
Super, und was meint ihr dazu wenn man das kurz vor einer Radarfalle tauscht^^ und dann schön durchfährt! Seht ihr das kann doch schon garnicht vom TÜV abgesegnet werden! Weil dann wieder die OMA^^ ins spiel kommt!
mfg
-
pongi
- Kann nicht ohne Forum überleben
-
von pongi » Mi 21.09.05 16:05
ich kann auch so das kennzeichen meines nachbars drauf schrauben und dann damit durch die radaranlage brettern. da würde die ermittlung auch im sande verlaufen.
wobei ich schon zugebe das es einfacher ist einen knopf zu drücken als einfach so die schilder zu wechseln. aber mit magneten befestigt geht das auch ratzfaz
Langsame Autofahrer sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna