Ich bin seit längerer Zeit in einen Löwen verliebt und zwar den 307cc. Durch die Tatsache, dass ein sehr guter Kumpel und Forumsmitglied hier (Jogy) sich auch schon lange mit den Franzosen beschäftigt und ich durch unsere Autovermietung den CC schon öfters fahren durfte, bin ich einfach verliebt....
Jetzt habe ich aber halt ein paar Fragen, allerdings hauptsächlich zum Motor. In der besagten Autovermietung hatten wir den mit "nur" 135PS, allerdings ist das wirklich nicht der Reisser für 1,5t.
Jetzt habe ich gesehen, dass Peugeot auch noch eine 180PS Variante anbietet, aber auf deren website finde ich da keine Details, nicht mal ob das jetzt n Sauger oder Turbo ist...
Genauso interessieren mich irgendwo die Diesel-Motoren für das Schätzjen, auch wenn ich den Benziner immer noch vorziehe. Finde halt im Netz grade wenig Leistungsdaten und würde schon gerne mehr darüber erfahren.
Desweiteren habe ich gesehen, dass Rieger-Tuning ein schönes Body-Kit für den 307cc anbietet, gibts da noch mehr Hersteller? Wenn möglich aber nicht mit dem GFK-Rotz ;-)
Und ich suche gute Auspuffanlagen, allerdings nicht solche "offenen" wie Bastuck etc, weil ich möchte doch noch Staudruck haben und keinen Leistungsverlusst

Es sei denn der 180PS ist n turbo, dann isses ja nicht ganz so schlimm.
Wie sieht es eigentlich mit dem Macken etc aus? Gibts irgendwas Besonderes beim Kauf bzw beim Umschauen zu beachten?
Und was für ein Lochkreis hat die Rad-Narbe?? Habe noch n paar 10x19 hier mit 5x112, wenn die passen würden wäre es genail.
Sooo, ich denke dass das die ersten Fragen waren... Danke und Grüße
Matin