Sportspiegel

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
ThorstenW8
Lenkradbeißer
Land: Deutschland

Sportspiegel

Beitrag von ThorstenW8 » Sa 07.01.06 20:12

hallo,
was haltet ihr von den sportspiegeln bei ebay?
kann ma die gebrauchen oder sind die müll!
einer meiner spiegel wurde von nem a***h abfahren un en paar sportspiegel (elektrisch verstellbar) bei ebay sind billiger als ein einzelner orginal von peugeot!
wer hat erfahrungen damit?
adios
thorsten
Denken Sie dran, wenn was schief läuft, müssen wir abstreiten, dass Sie je hier gearbeitet haben...

Troubadix
Forums Opi

Re: Sportspiegel

Beitrag von Troubadix » Sa 07.01.06 21:03

> einer meiner spiegel wurde von nem a***h abfahren un en paar sportspiegel (elektrisch verstellbar) bei ebay sind billiger als ein einzelner orginal von peugeot!
> wer hat erfahrungen damit?

hatte das gleiche problem auch gehabt, hatte mich dann aber zu einem original nachbau entschieden, die quali könnte besser sein ist aber am auto montiert absolut in ordnung.
bezogen über www.lionparts.de, wahrscheinlich aber noch nicht auf der page drauf deshalb einfach mal anmailen

troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

madmadix
Rettungswagenüberholer
Postleitzahl: 35114

Re: Sportspiegel

Beitrag von madmadix » So 08.01.06 23:31

haj,

nen jumpel hat sich welche bei ebay mit blinker geholt, m3.
die passen wie ar*ch! also sieht bei dem absolut nach garnix aus, obs jetzt daran liegt das der die nur "doof" angebaut hat oder die wirklich so schlecht passen, aber is eher das zweite. meinst doch m3 wa? würd da au lieber nen bissl mehr ausgeben.

mfg
Peter

Antworten