Seite 1 von 1
205 Multi
Verfasst: So 26.03.06 13:41
von Nozone
was würdet ihr dafür ausgeben?
bj 7.94
1.9L diesel
5 gang getr.
tüv au neu bis 2/08
263tkm
zahnriemen bei 252tkm neu
neue WR und Kuppl.-zug
Re: 205 Multi
Verfasst: So 26.03.06 16:56
von RallyePower
200euro*gg*
Re: 205 Multi
Verfasst: So 26.03.06 18:01
von Schmeedy Gonzales
je nachdem wie der Rest ist 800-1200€ !!! Nen XA oder XAD muß man erstmal finden, ich hab bis jetzt erst zwei gesehen und beide unverkäuflich. Diesel interressiert mich eigentlich weniger, ist aber die sinnvollste Variante wenn der wirklich zum Zement schleppen mißbraucht werden sollte !!!
Re: 205 Multi
Verfasst: So 26.03.06 18:09
von obelix
> aber die sinnvollste Variante wenn der wirklich zum Zement schleppen mißbraucht werden sollte !!!
eigentlich ned:-)
denn:
die zuladung ist nicht höher als bei der limousine
der öffnungswinkel der hecktür ist ... bescheiden:-) jerder der grösser ist als ein schwein haut sich die rübe an...
zementsäcke bekommst besser in der limo geladen. der mutli punktet im laderaumvolumen - nicht im ladegewicht. das ist eigentlich der einzige vorteil.
gruss
obelix
Re: 205 Multi
Verfasst: So 26.03.06 19:28
von Schmeedy Gonzales
@Obelix
An die Zuladung hab ich jetzt nicht gedacht, ich meinte halt nur das der Diesel besser geeignet ist, wenn der Multi nur als Arbeitstier in welcher Art auch immer mißbraucht wird.
Wieviel in die Limo passt weiß ich, hab damit meinen letzten Umzug gemacht und auch bei einer Geschäftsauflösung geholfen und fast 20 Klappkisten reinbekommen, wie es da mit dem Multi aussieht keine Ahnung, wollte imer nur einen haben. Ich würde den allerdings schonen.
Meiner Meinung nach ist der Diesel bei 200tkm erst richtig eingefahren, was natürlich nicht heißt das man den bedenkenlos kaufen kann.
Ich trauer ja immer noch meinem 205er/309er nach. :heul: :heul:
Re: 205 Multi
Verfasst: So 26.03.06 20:38
von D.B.205
Kommt auf die Farbe an!
Also je nach Zustand (technich sind die ja meistens noch ganz gut in Schuß, aber als Arbeitstiere mißbraucht läßt die Optik meißt zu wünschen übrig)
Bei einem Diesel müßten die KM schon noch in Ordung gehn, wenn der regelmäßig mal eine Hebebühne gesehen hat.
Normal sind die fast nix mehr wert, aber auf Grund der geringen Verfügbarkeit, liegt der "Markt"-Wert (schon über Jahre) so um die 1000-2000 Euro für einen Multi im guten Zustand. Werden wohl auch nicht günstiger werden - bevor sie auf Deutschlands Straßen ganz ausgestorben sind

...naja fast ausgestorben.
Willst einen verkaufen?
Gruß Dirk