Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
-
Kalle
- Radarfallenwinker
- Land: Deutschland
-
von Kalle » Do 08.06.06 19:51
Moin zusammen.....
will mal was eher unwichtiges und belangloses loswerden.
Ich suche ja eine XSi Stoßstange. Lange schon und finde nichts......bin ich mal auf die Idee gekommen zur nächsten Peugeot Niederlassung zu fahren und mich da mal zu erkundigen. Habe schon geahnt das das bei denen direkt zu kaufen teurer wird.....aber damit was ich da gehört hab, habe ich nicht gerechnet
......für die Stoßstange......direkt von Peugeot.....festhalten!!!! 457,83 EUROOOO!!!!!
In worten VIERHUNDERTSIEBENUNDFÜNFZIG!!!!!!
Ich hab nur noch Tschüss mit üss gesagt und bin gegangen.
Unfassbar! Nur für die Stoßstange fast 500 Schleifen!!! Ich dachte mir nur.....leg mal noch 1000 drauf und du bekommt nen ganzen XSi!.......vielleicht mit vielen km aber ein ganzes Fahrzeug.
Tss.....naja muss ich eben weiter suchen und warten bis ich mal GLück hab und doch noch ne günstige XSi Stoßstange ergattern kann.
Danke fürs zulesen....aber das wollte ich mal so sagen.
Tschüss mit üss
Kalle
-
XenonShock
- Händler
Beitrag
von XenonShock » Do 08.06.06 19:56
Also das muß ein Fehler sein.
Siehe Hier
7401K4 STOSSFAENGER V 272.77 € + Mwst
Also 317€ ist zwar auch teuer aber noch lange keine 500e da hat der dich wohl beschissen oder waren da noch lampen oder sowas dabei.

-
Kalle
- Radarfallenwinker
-
von Kalle » Do 08.06.06 20:16
Nö.....keine Lampen...nur die nackte Stoßstange.....hab doch selbst auf den Monitor geguckt auf dem das alles stand und wo der Peugeot Spezi...in der Datenbank gesucht hat......oh man.....da fällt mir noch was ein.
Ich sag ja ich möchte den Preis von der XSi Stoßstange haben und der sucht erstmal bei 206!!! und sucht und sucht.....und ihm fällt nicht mal auf das auf dem Bildschirm, Abbildungen von der 206 Stoßstange zu sehen sind und ich weiss nicht warum er nicht darauf kommt das es vom 206 kein XSi gibt. Soweit ich weiss nur einen XS.
Naja bis ich ihn darauf hingewiesen hab das ich einen 106 hab und er dann sagte....."Ach dann kann ich ja auch nichts finden.....he he".
Ich hab mit den Augen gerollt.
Dann endlich eine Abbildung von der gesuchten Stoßstange. Drauf geklickt und der Preis erschien. 457 EURO! Kein Witz!
-
Nemesis
- Benzinsparer
Beitrag
von Nemesis » Do 08.06.06 20:20
Peugeot halt.
Bin gestern auch aus allen Wolken gefallen, als ich Schrauben zur Befestigung der Stoßstange über Peugeot gekauft habe.
8 Stück = 36 Euro!
4 schrauben vorn und 4 hinten.... 36 Euro!!!!!!
Dabei sind die nicht mal aus Gold die verdammten Teile...
Kann dich also gut verstehen. Peugeotpreise sind der Hammer!
Gruß,
Neme
-
Kalle
- Radarfallenwinker
-
von Kalle » Do 08.06.06 20:24
Ach nich nur das!!!!! Da hing nen Schild über die Arbeitsstunden Preise. Schön gegliedert in Bereiche und so.
Elektrik
Mechanik
Karosserie
und so weiter
hab mir da nicht die Preise gemerkt aber ich weiss....wenn ich mal was habe dann geh ich bestimmt nicht bei denen in die Werkstatt.
Ich will endlich meine XSi Stoßstange haben.....

-
CJ-Fan
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von CJ-Fan » Do 08.06.06 21:01
soviel hat mein ganzer 106 XSi nicht gekostet

-
XenonShock
- Händler
Beitrag
von XenonShock » Do 08.06.06 23:05
Achso geht um den 106
Da hatten die Leider recht
740189 STOSSFAENGER V 455.46 €
-
Kalle
- Radarfallenwinker
-
von Kalle » Do 08.06.06 23:15
Krass was? Für das Geld kann man ja schon ne schicke Front und Heckschürze bekommen!!!
Naja, nützt nichts.....ich will trotzdem die Stoßstange, aber nur nicht vom Peugeot direkt.
-
Psychobilly
- InPeugeotBettwäscheschläfer
Beitrag
von Psychobilly » Do 08.06.06 23:19
Kall
geht mal auf www.seik.de da bekommst du gebrauchte mit garantie viiiiiel billiger
e hat geschrieben:Moin zusammen.....
will mal was eher unwichtiges und belangloses loswerden.
Ich suche ja eine XSi Stoßstange. Lange schon und finde nichts......bin ich mal auf die Idee gekommen zur nächsten Peugeot Niederlassung zu fahren und mich da mal zu erkundigen. Habe schon geahnt das das bei denen direkt zu kaufen teurer wird.....aber damit was ich da gehört hab, habe ich nicht gerechnet
......für die Stoßstange......direkt von Peugeot.....festhalten!!!! 457,83 EUROOOO!!!!!
In worten VIERHUNDERTSIEBENUNDFÜNFZIG!!!!!!
Ich hab nur noch Tschüss mit üss gesagt und bin gegangen.
Unfassbar! Nur für die Stoßstange fast 500 Schleifen!!! Ich dachte mir nur.....leg mal noch 1000 drauf und du bekommt nen ganzen XSi!.......vielleicht mit vielen km aber ein ganzes Fahrzeug.
Tss.....naja muss ich eben weiter suchen und warten bis ich mal GLück hab und doch noch ne günstige XSi Stoßstange ergattern kann.
Danke fürs zulesen....aber das wollte ich mal so sagen.
Tschüss mit üss
Kalle
-
Thomas_A
- Kanaldeckelumfahrer
-
von Thomas_A » Do 08.06.06 23:38
Die hätte ich auch gebraucht aber als ich beim Pughändler war dachte ich ich wäre im falschem film als der den Preis sagte. Find ich ne Sauerrei.

Gruss Thomas