wenn ein Auto sich rächt .....

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
Waldfee106
Admine
Land: Deutschland

wenn ein Auto sich rächt .....

Beitrag von Waldfee106 » Sa 17.06.06 23:54

.... sieht man ne waldfee hektisch ums Auto flitzen und vor Wut kochen :motz:

Stellt man das gelbe Weichei mal für knapp 5 Stunden auf einen Parkplatz in einer - ihm fremden - Stadt, nimmt es das Auto einem anscheinend echt krumm.

Frauchen kam nach einem schönen Badeausflug am Stausee wieder und will das Auto nach einem kurzen Streichler über den zartgelben Lack für den Heimweg flottmachen.

Und schon merkt man als erstes, ok, die FB der Alarmanlage streikt. Gut, Zickigkeiten sind dafür da, sie zu umgehen. Also Autochen mit normaler FB aufgemacht, mit dem Wissen, das Biest bekommt man still :pueh:

Pustekuchen! :erschreck:

:motz: Das kleine Mistviech ist nicht totzukriegen :motz:

Sämtliche Versuche, zu resetten, sind fehlgeschlagen .... ok, Blick unter die Motorhaube ... wo hat der liebe Elektriker die süße Sicherung für das Mistding eingebaut?
Macht natürlich irre viel Spaß mit tinituserzeugenden Piep-, Hup und Sirenengeräuschkulisse :stop:

Ende vom Lied - Sicherung ist draußen und ab jetzt wird in meinem Kofferraum ne Spinnenzucht eröffnet, denn sooo schnell bekomm ich den nimmer auf, sobald das blöde Teil nämlich wieder Strom hat, plärrts frisch gestärkt wieder los :dummguck:

So, und so mit den Nerven runter darf ich nun ins Bettchen gehen und ne Runde fluchen :irre:

Was lernt man daraus?

heißer tip -> Hindert Euren Löwen auf alle Fälle daran, eine zu emotionale Beziehung zu Euch aufzubauen!!!! <- heißer tip

Nundenn - Gute Nacht! Ich und mein liebgewonnenes Piepen im Ohr gehen nun ins Bett :ohoh:
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

XenonShock
Händler

Re: wenn ein Auto sich rächt .....

Beitrag von XenonShock » So 18.06.06 01:18

ALso hört sich eher so an als wenn da mal ein Ordentlicher Elektriker hätte das teil einbauen sollen.

Der Kofferraum bleibt bestimmt zu weil er nur über die Alarmanlagen FB aufgeht nehme ich mal an. Jeder der plan davon hat baut noch einen zusatz schalter innen ein und Profis sogar eine Manuelle Öffnung.
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Kaddy306
InPeugeotBettwäscheschläfer
Postleitzahl: 14558

Beitrag von Kaddy306 » So 18.06.06 07:44

moment ma...so zickig sah benni in SW gar nich aus :-D is ja nen frecher bengel :P

dem gehört wohl ma ordentlich der a**** versohlt, so wir wir das auch bekommen haben, wenn wir scheisse gebaut haben :dafuer:

und siehs doch ma pratisch: spinnen im kofferraum heisst frischfleisch (oder dann trockenfleisch) für deine käferkästen :floet:

ich drück dich ma, knulli :)

das kaddl
308 SW HDi 110 SportPlus, tortuga-blau
gekauft mit 56.400 km (03/2012)
Peugeot 306 Break, Eisbergsilber-Metallic
gekauft mit 39.211 km (09.09.2004), verkauft mit 157.000 km (03.2012)
http://www.kaddy.dreinullsechs.de

bluestar205
Lacklecker

Beitrag von bluestar205 » So 18.06.06 09:55

Hey Feechen,
wenigstens hab ich nicht das einzige Zicken-Auto hier :D :D Meins hat auch so Anfälle. Sein neuester, wenn es ihm zu warm ist, will er nimmer fahren *Wutausbruch* Dafür wird er am Montag in die Werkstatt abgeschoben :P
Bild

Gentsai
...liebt Besen
Postleitzahl: 30952

Beitrag von Gentsai » So 18.06.06 13:44

Lustig, ein Mann sagt "die scheiss Karre ist kaputt" und Frauen erzählen solche Geschichten.

Wie süüüüß :D
Liberté, Egalité, Accélérer!!

Antworten