Stellt man das gelbe Weichei mal für knapp 5 Stunden auf einen Parkplatz in einer - ihm fremden - Stadt, nimmt es das Auto einem anscheinend echt krumm.
Frauchen kam nach einem schönen Badeausflug am Stausee wieder und will das Auto nach einem kurzen Streichler über den zartgelben Lack für den Heimweg flottmachen.
Und schon merkt man als erstes, ok, die FB der Alarmanlage streikt. Gut, Zickigkeiten sind dafür da, sie zu umgehen. Also Autochen mit normaler FB aufgemacht, mit dem Wissen, das Biest bekommt man still

Pustekuchen!

Sämtliche Versuche, zu resetten, sind fehlgeschlagen .... ok, Blick unter die Motorhaube ... wo hat der liebe Elektriker die süße Sicherung für das Mistding eingebaut?
Macht natürlich irre viel Spaß mit tinituserzeugenden Piep-, Hup und Sirenengeräuschkulisse

Ende vom Lied - Sicherung ist draußen und ab jetzt wird in meinem Kofferraum ne Spinnenzucht eröffnet, denn sooo schnell bekomm ich den nimmer auf, sobald das blöde Teil nämlich wieder Strom hat, plärrts frisch gestärkt wieder los

So, und so mit den Nerven runter darf ich nun ins Bettchen gehen und ne Runde fluchen

Was lernt man daraus?
heißer tip -> Hindert Euren Löwen auf alle Fälle daran, eine zu emotionale Beziehung zu Euch aufzubauen!!!! <- heißer tip
Nundenn - Gute Nacht! Ich und mein liebgewonnenes Piepen im Ohr gehen nun ins Bett