Leider falsch. Es gibt im XS weder die Verkabelung noch die nötigen Sensoren für Öldruck und Öltemperatur. Es gibt lediglich einen Öldruckschalter, der ist aber ausschließlich für die rote Lampe beim Öldruck zuständig. Mehr kann der ned. Darfst also beides nachrüsten und nachverkabeln. Wennst schon dabei bist: Mach ein paar Bilder davon, würd mich auch interessieren
Hab mir vor geraumer Zeit auch schon mal ansatzweise Gedanken drüber gemacht und bin damals zu folgendem Schluss gekommen: Den Öldruck hole ich mir mittels nachgekauftem Sensor und selbst angefertigtem T-Stück (gibts keine Lösungen von Peugeot) vom Anschluß des Öldruckschalters. Beim GTI gäbs nen eigenen Anschluß im Motorblock dafür, im TU-Motor allerdings nicht. Wennst wen findest der sowas sinnvoll machen kann bitte melden, meine beiden Onkel die täglich mit ähnlichen Dingen arbeiten konnten mir leider nicht weiterhelfen.
Zwecks der Öltemperatur wäre eine Messung an der Ölwanne interessant. Dazu eine zweite Ölwanne besorgen, ein nettes Loch reinbohren und ein für den Sensor passendes Gewinde reinschweißen. Dass das Teil dicht sein sollte versteht sich von selbst. Dann die alte runter und die neue drauf, spart ne Menge Standzeit. Alles in allem also ne nette Arbeit.
Weitere technische Infos wie die Gewindeabmessungen der einzelnen Sensoren hab ich zu Hause liegen... Könnt ich also am Abend mal posten.