wollt euch einfach mal kurz drüber informieren...
dann hast ja jetzt nen richtigen fuhrpark.Phil206RC hat geschrieben:ich hab ja keinen 306 mehr, also wurde auch ein nickwechsel fällig ;) dank dem super adminteam geht sowas ja zackig - in diesem fall herzlichen dank obelix!
wollt euch einfach mal kurz drüber informieren...
Schöner 206er, aber warum willst den viel schöneren 309er abgeben? Wenn ich ned scho zuviele Autos hätt würd ich ihn nehmen.Phil206RC hat geschrieben:hätt' ich den platz dafür, hätt ich's auch behalten. dann hätt ich da auch noch n'205 GTI, nen 406 coupé v6 und den 205 T16 *träum*
man kann ja nicht alles haben, leider
Hab doch scho zwei:-). Wennsd ned über 500Km weit wegwohnen würdest und das einführen von nem Auto aus der Schweiz ned so a Circus und mit erheblichen Zusatzkosten verbunden wäre, dann könnt ichs mir scho überlegen, ärger mit meiner Lieblingsfrau zu riskieren.Phil206RC hat geschrieben:immer diese ausreden. nimm ihn dochr 2.
Entfernung 527Km, und dann muss ich meinen 205er GTi leider weggeben. Was würdsd denn haben wollen?Phil206RC hat geschrieben:so ein riesencircus isses nicht und die entfernung schätz ich auf ca. 400km...also auf was wartest du noch?