Service
rischtisch!Kris hat geschrieben:hier sind einige sammler unterwegs. wobei das mit viiiiieeeel geld zumeist garnicht mal was zu tun hat, die autos laufen einem im laufe der jahre so zu und oftmals sind es echte schnäppchen.
ist mehr ne frage der bereitschaft, autos auch zu lagern und natürlich auch ne frage des platzes.
*zustimm*Kris hat geschrieben:hier sind einige sammler unterwegs. wobei das mit viiiiieeeel geld zumeist garnicht mal was zu tun hat, die autos laufen einem im laufe der jahre so zu und oftmals sind es echte schnäppchen.
ist mehr ne frage der bereitschaft, autos auch zu lagern und natürlich auch ne frage des platzes.
Also mit viel Kohle hat das nix zu tun bei den meisten. Ich z.B. steh halt auf bestimmte Modelle und möchte davon, grade weil sie selten sind und immer seltener werden, genug Teile und Fahrzeuge haben, um für eine möglichst lange Zeit dieses ( oder meherere Modelle ) erhalten und geniessen zu können.Indiana hat geschrieben:Hi all,
Kann es sein das hier viele Sammler unterwegs sind?
Also wenn ich sehe wieviele Autos mancheiner hier im Forum hat ... man man muss der Kohle haben.
Wer hat eigentlich am meinsten Autos hier?
Ich glaube kürzer und zutreffender kann man es nicht beschreiben.Kris hat geschrieben:hier sind einige sammler unterwegs. wobei das mit viiiiieeeel geld zumeist garnicht mal was zu tun hat, die autos laufen einem im laufe der jahre so zu und oftmals sind es echte schnäppchen.