wie es der Titel schon ankündigt, werde ich in absehbarer Zeit wahrscheinlich nicht mehr so mitreden können hier, weil ich die Marke wechsle. Nicht weil ich mit Peugeot nichts mehr anfangen kann, im Gegenteil, es ist eine rein finanzielle Vernunftentscheidung. Mein Bruder hat mir eine sehr günstige Leasingübernahme für seinen Audi A3 angeboten, die noch ca. 1 1/2 Jahre geht und danach werde ich so wie es mit meiner Lebensplanung aussieht kein Auto mehr brauchen und nachdem der Wertverlust bei meinem Löwen schon jetzt absolut erschreckend ist, habe ich mal ganz nüchtern gerechnet und mich zu diesem Schritt entschlossen. Ich werde dennoch sicher öfter hier vorbeischauen, denn mir hats über die Jahre immer gefallen und ich habe auch viel gelernt hier. Vielleicht wirds ja wieder ein Peugeot, ein kleines 407 coupé vielleicht... oder der neue 308 mit 180PS Diesel.... :-), aber die werden beide neu etwas zu teuer sein... Nun versuch ichs jedenfalls nach über 5 Peugeot-Jahren mal mit was anderem, aber euch werd ich treu bleiben

Mein Löwe steht mit ausführlicher Beschreibung und Kontaktdaten im Marktplatz zum Verkauf, ich wollte ihn zuerst hier reinstellen, weil ich dann ruhiger schlafen kann, wenn ich weiß, dass ihn jemand nimmt, der ihn auch zu würdigen weiß. Und wo ist die Chance größer als hier?
Einen schönen Abend noch und allzeit gute Fahrt mit euren Löwen. Ich hoffe, ich bereuhe meine Entscheidung nicht..

Daniel