[mein auto-freitag ...]

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Kris
Urgestein
Land: Deutschland

[mein auto-freitag ...]

Beitrag von Kris » Fr 11.08.06 16:35

... so, es ist jetzt halb fünf, ich bin total müde und hab eigentlich heute nix wirklich grosses geschafft ... ein reiner auto-freitag.

nachdem ich heut nacht bis um halb drei bei ner studienkollegin gearbeitet hab, klingelt heut morgen um kurz nach neun das telefon, dran ein kumpel ... ja, er ist unterwegs auf ein festival, hat nen platten und weil der bull voll ist mit allen möglichen natürlich weder radkreuz/schlüssel noch radschrauben fürs reserverad dabei ... also ich total verpennt raus, an die werkstatt, wagenheber, radkreuz, (vorsichtshalber) reserverad etc. eingepackt und los - natürlich die bescheuertste strecke weit und breit, wo seit jahren ne autobahn gebaut und dringend gebraucht wird und die nur knapp 70km in über ner stunde abgekämpft ... LKW-kolonnen, massig roten ampeln, baustellen und dummen autofahrern sei dank.

vor ort rad getauscht (mittlerwile regnete es auch ...), das platte rad eingepackt und wieder heimgekämpft.

daheim erstmal kaffee, rechner an, arbeit zusammengesucht ... wollt ich grad loslegen, ruft meine studi-kollegin an, bei ihrem 2 jahre alten seat leon, der zudem gestern in der jahresinspektion war, geht der rückwärtsgang nicht mehr rein, sie hat sich schon von leuten aus ner parklücke schieben lassen ...

also ich wieder ins auto, mich durch den mittlerweile einsetzenden freitags-berufsverkehr gewurschtelt, r-gang probiert, geht wirklich nicht rein, haube auf ...

darauf kommt keiner - lag ne ! trockene scheibe brot ! aufm getriebe direkt so dämlich unterm schaltgestänge, dass der r-gang nicht reinging. wir lagen am boden vor lachen ... wir am rumlästern, dass wohl der VW/Seat-Meister seine stulle im motorraum hat liegen lassen ... ich denke in wirklichkeit wird ein marder heute nacht angefangen haben, sein winterquartier zu bauen.

naja, dann noch schnell nen kaffee und schwupp, es ist halb fünf, ich bin müde und mein tag ist durch.
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

stylla
Lacklecker

Re: [mein auto-freitag ...]

Beitrag von stylla » Fr 11.08.06 17:17

geiler tag... :D
Frauen können einen Orgamus vortäuschen, Männer eine ganze Beziehung..

Schmeedy Gonzales
NOS - Junky
Postleitzahl: 50672

Scheibe Brot !!!

Beitrag von Schmeedy Gonzales » Fr 11.08.06 17:29

Ist doch mal was anderes als Bierflaschen hinter der Türverkleidung.
Immer wieder schön zu lesen das es noch hilfsbereite Leutchen gibt.

Grüße aus Köln

Hanno
3rd Official Member KING MEILER Fanclub

blizzy205Gentry
Benzinpreisignorierer

Beitrag von blizzy205Gentry » Fr 11.08.06 17:57

meiner war auch net besser. 3 unfälle sind innerhalb von 2 stunden vor mir passiert. da wird einem ganz anders...

und ungewollt quer gefahren bin ich auch noch bei dem blöden wetter. da schwört man mal aufs DTC und dann greifts net mal ein. hehe.
Tuning heisst, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag...

Der_Wurm
Benzinsparer

Beitrag von Der_Wurm » Fr 11.08.06 19:09

Meiner war auch net viel besser! Erstmal total verpennt, meinen Bus verpasst (man muss Sprit sparen wo man kann ;) ), dann doch mim Auto in die Schule!! Da rumgegammelt und mal wieder nur Bahnhof verstanden! Dann ab nach Hause, schnell ne Pizza in den Backofen und runtergeschlungen!! Wieder ins Auto und (wegen so na blöden Flagge die jemand unbedingt brauchte) etwas mehr als 250km (insgesamt) AB fahren, natürlich wegen der blöden Wieltalbrücke schön die Umleitung im Stau verbracht!! Wieder auf die AB und endlich freie Bahn fängt das plötzlich an zu schütten wie sau, hört genau da auf zu regnen wo die 120er Zone anfängt und als die wieder Ende war fings noch heftiger an zu regnen und ich bin mit 70 km/h mehr geschwommen als gefahren!! Aufm Rückweg war dann zwar kein Regen mehr aber Stau wie bescheuert!! Die letzten 35km konnte ich dann wenigstens schön gucken was die 60 PSlein so leisten und mal wieder lt. Tacho 180 LoL!!

Und jetzt werd ich mich ausruhen, denn morgen ist hier Kirmes (die größte in Südwestfalen :cool: ) und ich wohn mittendrin :zieh:

Uwes68
Handbremsen-Wender

Beitrag von Uwes68 » Fr 11.08.06 20:35

stylla hat geschrieben:geiler tag... :D
Nabend,
schon schön das es anderen auch nicht besser geht :zieh:

Ich bin ja jetzt seit etwas über fünf Jahren selbstständig, auch so reongeworfen worden, weil mein Vater plötzlich verstorben war.

Mein Tag beginnt so gegen 7 und endet meist im Streß, besonders im Moment wo mein Bruder im Urlaub ist ( auch nur weil er ja mal mit Kind und Frau weg mu0)

Den ganzen Tag ein Handy und ein DECT Telefon am Ohr, zwischendurch noch ein paar Sachen reparieren, nebenbei Rechnungen und Angebote machen und Kunden und Lieferanten besuchen, also immer Fimenwagen und Privatwagen abwechselnt.
10 Stunden am Atg sind normal, mehr die Regel.
Dienstag ist noch derBürorehner verreckt, lao mit Laptop über Emotdesktop und NEtzwerk auf Firmensever zugreifen und weiter gehts, am WE werde ich jetz erst mal nen neuen Rchner kaufen müßen.
Dann noch Streß mit der EX und eine 120 qm Wohnung an den Hacken,

gestern Nacht war ich auch noch am arbeiten, wir machen viel für nen großen Lebensmittelhersteller,
und wenn man dann mal zu Entspannung ne Runde Fahrrad fahern will regnts :sonich:

Also eigendlich ist jeder Tag auf STreß gehalten, aber das sit schon ok, sonst wäe es ja auch langweilig.

Uwe

vulkanus
Polizistenkuschler
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich

Beitrag von vulkanus » Fr 11.08.06 20:36

lol
Iss doch der perfekte Freitag *g*

Btw, gib mal deine Nummer falls ich auch mal ne Panne hab :auslach:
KTM - Ready to repair :D

Kris
Urgestein

Beitrag von Kris » Fr 11.08.06 22:20

hättste gerne ... :D

ösis helf i ned ... :auslach:
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

vulkanus
Polizistenkuschler
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich

Beitrag von vulkanus » Fr 11.08.06 22:58

Pffff *g*

@uwe: Kommt mir bekannt vor. Hab ich dann wieder bleiben lassen, monatelang max. 4 Stunden Schlaf haun auf Dauer ned hin... Ich brauch zumindest 6 *g*
KTM - Ready to repair :D

madmadix
Rettungswagenüberholer
Postleitzahl: 35114

Beitrag von madmadix » Sa 12.08.06 16:29

haj,

naja solch tage hat doch jeder mal oder? :zwinker:
entweder es läuft garnix oder es geht drunter und drüber :)

mfg
Peter

Antworten