Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
-
Lärmfahrer
- TÜV-Schreck
- Land: Deutschland
Beitrag
von Lärmfahrer » Mi 23.08.06 17:26
Hallo!
Ich will gerne meine sl299 die jetzt auf meinem weißen CTI sind in weiß lackieren, jetzt stellt sich mir aber die Frage welches Weiß ich am besten nehme. Das Auto ist leicht chremfarben, also nicht reinweiß . . . . vermutlich sehen dann pulverbeschichtete reinweiße Felden komisch aus . . . oder? Also doch in Wagenfarbe lackierenlassen und hoffen, dass der Farbton halbweg hinkommt?
mfg
Marc
-
Kris
- Urgestein
Beitrag
von Kris » Mi 23.08.06 17:31
tjoa, da solltest du schon das richtige weiss nehmen, sonst sieht das nach nix aus. ich hatte auf meinem ersten (weissen) 1.9er GTi auch weisse felgen, bzw. weiss-schwarze - das bett in weiss, die kreuzspeichen in schwarz - erst waren die felgen zu weiss, nach nem halben jahr waren sie dann zu gelb.
was zu nem weissen auto sehr klasse kommt, sind die felgen in griffe-optik, sprich felgenhorn poliert und innen mittelgrau lackiert.
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.
-
Epiphone79
- Stopschildbremser
-
von Epiphone79 » Mi 23.08.06 17:52
Kris hat geschrieben:was zu nem weissen auto sehr klasse kommt, sind die felgen in griffe-optik, sprich felgenhorn poliert und innen mittelgrau lackiert.
Absolut richtig.....so werden die Felgen auf meinem weißen auch werden. Nur das mit dem polieren fällt flach, da Wintereinsatz...
-
Troubadix
- Forums Opi
Beitrag
von Troubadix » Mi 23.08.06 17:53
Lärmfahrer hat geschrieben:Hallo!
Ich will gerne meine sl299 die jetzt auf meinem weißen CTI sind in weiß lackieren, jetzt stellt sich mir aber die Frage welches Weiß ich am besten nehme. Das Auto ist leicht chremfarben, also nicht reinweiß . . . . vermutlich sehen dann pulverbeschichtete reinweiße Felden komisch aus . . . oder? Also doch in Wagenfarbe lackierenlassen und hoffen, dass der Farbton halbweg hinkommt?
mfg
Marc
schwarz hochglänzend und einen roten streifen im absatz des felgenhorns, das schaut einfach hammer mässig aus, besonders auf weiss
troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
-
Lärmfahrer
- TÜV-Schreck
Beitrag
von Lärmfahrer » Mi 23.08.06 19:11
Hat mal jemand ein Bild von der Seite von solchen Felgen? -> Schwarze?
Ich finde die weiße Version schon ganz fein.
mfg
Marc