Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
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Coopex
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Beitrag
von Coopex » Sa 26.08.06 18:51
Viele viele Fragen:
Hat jemand schon mal diese Teil untersucht?
Technik funktioniert ja anzunehmenderweise wie bei jedem "Druck-Taster".
Ist der Schriftzug ein Teil oder ist die Null getrennt?
Wird das ganze auch "nur" geklebt oder verschraubt?
Wie sieht das Blech unter dem Mechanismus aus?
ET-Nr.? Preis?
Danke für hilfreiche Antworten!
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Beitrag
von D.B.205 » Sa 26.08.06 19:24
Also beim 307CC und 407 ist das ein ganz normaler Taster...denke beim 607 ist das ebenso.
Wenn der Schriftzug ab wäre, würde man dann eben diesen ovalen Taster sehen (welche auf gleicher Höhe in die Heckklappe eingelssen ist). Und die 0 (null) ist das genau so groß, das das innere Loch die Größe des lackierten Tasters frei läßt.
Sieht sehr verblüffend aus, ist aber ganz einfach gelöst...
Gruß Dirk
Was ist TÜFF ???
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Beitrag
von Zeus206 » Di 29.08.06 21:39
der schriftzug ist nicht ein teil -> jede ziffer ist einzeln
ich würd mal sagen die sind wie bei den meisten (oder gar allen??) pugs geklebt.
Folgen Sie mir nicht, ich hab' mich auch verfahren.
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Marc
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Beitrag
von Marc » Di 29.08.06 21:41
zu 100% geklebt - unter der "0" ist der Taster mit ordentlichen Spaltmaßen versteckt.
Am 407 wurde das hier so gelöst, dass die "0" schwarz lackiert und wieder montiert wurde.
Kannst Die ja bei Gelegenheit viell. anschauen oder Ralph fragen.
Greetings Marc
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