Lautsprecher im 206CC Filou

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
Katja
Serien-Wagen-Fahrer
Land: Deutschland
Lautsprecher im 206CC Filou

Beitrag von Katja » Fr 06.10.06 11:37

Hallo!

Ich bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage an Euch.
Ich habe mir vor drei Jahren einen neuen 206CC Filou gekauft, nur mit Radiovorbereitung, ohne Radio. Ich habe mir dann im Handel ein günstiges Radio gekauft und eingebaut. Soweit so gut.
Gestern fuhr ein Bekannter mit dem Auto und sagte, dass drei der 4 Lautsprecher vorn defekt sind. Nur der kleine beim Beifahrersitz funktioniert. Er hat dann die Blende von dem kleinen Lautsprecher vom Fahrersitz abgemacht und siehe da, da ist und war noch nie ein Lautsprecher. Jetzt sagt der Händler mir, dass das normal ist und eigentlich hätten gar keine Lautsprecher im Auto sein sollen, da zu der Radiovorbereitung nur die Verkabelung und die Dachantenne gehört :gruebel:

Kann das sein??? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank

ThorstenW8
Lenkradbeißer
Land: Deutschland

Re: Lautsprecher im 206CC Filou

Beitrag von ThorstenW8 » Fr 06.10.06 11:56

hallo,
bei unserem 206cc habe wir auch auf das pug radio verzichtet und ihn nur mit radiovorbereitung bestellt! boxen waren nur hinten drin! und das war auch nur zufall, vorne war nix drin!
das ist normal bei denen!
gruß
thorsten
Denken Sie dran, wenn was schief läuft, müssen wir abstreiten, dass Sie je hier gearbeitet haben...

Antworten