Also war mir das teil heute mal anschaun....*irgendwie begeistert irgendwie entäuscht*
Hab mit dem Handy ein paar pics gemacht (nur leider null ahnung wie ich die hochlade ? könnte ich sie jemanden von euch schicken und der kann sie für mich reinstelln *G* ?)
+ Optisch ist das auto in einem 1A zustand (Lack noch total schön - keine kratzer und er war weiß

((Rally Edition !!!))
+ Der preis ist denk ich trotz der mängel noch immer angemessen (3200€ bei 64.000km)
- Der schaden an der front dürfte größer gewesen sein

(hab ein bild vom krümmer der ganz schön eingedrückt ist - also das dürfte es alles so "hinteregeschoben" haben)
- Vorm Kühler war nur ein Ventilator drinn - das auto is sofort "heiß" gelaufen - wir sind ne runde gefarn und die Temp. is hald doch sehr schnell raufgegangen (ca. 10 min gefahren) nachdem wir ihn abgestellt haben hats sogar leicht geraucht
- Beim Kühler is flüssigkeit ausgetretten - hab eh ein pic gemacht - war eigentlich fast ne kleine "lacke" nach der kurtzen fahrt
Wie viel würde mir den so ein ventilator ca. kosten ?
Findet Ihr den preis noch angemessen (sonst war das auto noch gut beinand, und sind doch sehr wenige km.)
lg phil