Baujahr 90 ohne Kat?

...kann ich mir nicht vorstellen, die haben eigentlich alle G-kat und sind mit einem Twin-tec Kaltlaufregeler sogar auf Euro2 hochstufbar.
Drosselklappenpoti ist teuer bei Peugeot da nur komplett mit Einspritzung verkauft wird. Das günstigste ist den örtlichen Schrottplatz mal zu durchforsten.
Wassertemp. - Ich denke die Werkstatt hat den kleinen vielleicht nicht korrekt entlüftet - das ist bei den TU Motoren sowieso die Pest schlechthin. Manchmal braucht man schon mehrere Anläufe, bis der Motor richtig entlüftet ist. Am besten mal das 205er ...jetzt helf ich mir selbst Buch kaufen. Wer einen 205 fährt, kommt am basteln eh nicht vorbei.
Das durchbohren der Antriebswelle? Ich denke du meinst wirklich das Loch, welches diagonal durch die Welle geht? Da gehört ein Sicherungssplint rein. Toll, wenn der schonmal nicht da ist. Scheint ja etwas verbastelt der Wagen. Wo hast du denn gesehen, dass die Splinte nicht da sind, wo sie sein sollen? Die original Roland Garros Alu´s haben doch überhaupt keinen Nabendeckel, der fehlen könnte. Hast du Stahlus drauf?
Jedenfalls mit etwas liebe und geduld macht ein technisch intakter 1.4er richtig Spaß - der macht an der Ampel sogar einem GTI das Leben schwer.
Achso - wenn du keinen Kat drunter hast, aber laut den Papieren einen haben solltest, dann schützt Dummheit nicht vor Strafe (Steuerhinterziehung)
andi