jor, erstmal, bilder sagen mehr als 1000 worte ^^
mein spiegel:

mein spiegelglas:

so, dann mal zur traurigen realität...
hab mein autochen gestern nachm einkaufn wie immer direkt vor die haustür gestellt.
so gegen 21h hörte ich dann einen lauten knall, hab auch gleich nen pulli angezogen und bin mit der taschenlampe raus, jor, und dann hab ich gesehen das mein spiegel ab war...

von einem fahrer war dann schon leider nichts mehr zu sehen!
ich wohne in einem wohngebiet, also kann es warscheinlich nur ein anwohner gewesen sein, da diese straße sonst kaum jemand nutzt.
naja, habe daraufhin gleich die polizei verständigt, aber was bei raus kam könnt ihr euch sicher denken.
lack oder sowas war nicht am spiegel zu finden.
der spiegel ist von kofferraumrichtung abgeknickt worden, der spiegel ist daraufhin an die a säule genallt, hat dort schwarze schlieren hinterlassen und ist dann wohl wieder mit wucht nochmal an meine seitenschebe geschlagen, dort sieht man jetz nämlich die abdrücke vom spiegel

die polizei schätzte den schaden auf ca. 200€
werde mir morgen nen neuen spiegel aufm schrott holen, die scheibe sah gestern im dunklen aber schlimmer aus als heut bei tag, zum glück ist die nicht kaputt gegangen...
nunja, mal wieder thread mehr, wo es um fahrerflucht geht! sowas ist einfach nur ne sauerei!
grad wegen eines popligen spiegels, würd ich sowas nicht riskieren.
also die spiegel halten ja einiges aus, aber meinen hats komplett zerlegt, die federn total weit rausgezogen, und wer mal hinschaut, am gehäuse ist eine ecke ausgebrochen!
das spiegelglas hab ich an der nächsten kreuzung gefunden...
hab ihn heut morgen früh geklebt, weil ich ja an die arbeit musste, also nicht wundern

mfg
Peter