cruser hat geschrieben:wo siehst denn da unterrostungen?
am hinteren kotflügel unten am schweller (hinter der tür) ist die einzige stelle, die ich entdecken kann. meinst das?
geht das GFK teil bis dort hin?
:-)
die stelle die du siehst ist nur dreck.
der rost von dem ich rede sitzt über dem rücklicht.
das iss ne ganz typische stelle, da rostet jeder.
das gfk geht am seitenteil bis um den schweller rum, da siehst and er stelle die du meist gar nix.
die meisten rosten wirkich derbe, weil einfach auch die verarbeitung bei durisotti unter aller sau war. speziell im bereich der nietstellen, weil:
gfk druff, durchbohren, niete rein, feddisch...
wird ja noch lackiert...
ich hatte neulich einen, der war an den seitenfenstern hinten rundum durch, mit ein verdienst des feststehenden fensters, das dem rost ideale brutbedingungen bietet.
da waren die nieten teilweise gar ned richtig im gebohrten loch drinne, die hingen eben so rum...
gruss
obelix