Service
Hallo,Flowmaxx hat geschrieben:Sagt mal ist es Legal wenn man Orginal Software Verkauft?
Da bei ebay ständig welche Angeboten werden.
Ich hab da auch noch ein Pack rumliegen.
Auch bei dir dürfte das Eis dünn sein, oder wie soll man den Satz verstehen?Ich hab da auch noch ein Pack rumliegen.
Na das ich auch welche noch habe die ich nciht brauche udn wenn es legal gewesen wäre hät ich die auch dort Angeboten.Timon hat geschrieben:Auch bei dir dürfte das Eis dünn sein, oder wie soll man den Satz verstehen?Ich hab da auch noch ein Pack rumliegen.
Gruß
Frank
ne dem Stimm ich nicht zu. Man erwirbt zwar die CD aber nicht die Lizens diese weiter zu veräussern.kay_c hat geschrieben:Wenn die Werkstatt die CD gekauft hätte, und nicht nur von Peugeot überlassen bekommen hat, kann die Werkstatt als Eigentümer der Software-CD diese auch weiterverkaufen. Das ist deutsches Recht. Auch wenn Microsoft u.a. immer Gegenteiliges behaupten.
Dass die Werstatt die CD natürlich nicht verkaufen wird, weil sie garantiert einen entsprechend lautenden Vertrag mit Peugeot hat, ist natürlich eine andere Sache.
Wenn die CD aber z.B. aus einer Werkstattauflösung (Vertrag von Peugeot gekündigt oder so) stammt, ist da nichts illegales dran zu finden.