Unterschiede zwischen den Modellen 306/XS/XT/XN/XR/Bali/Summ

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Benutzeravatar
306 XS
Motorabwürger
Beiträge: 1094
Registriert: Mo 08.01.07 12:08
Land: Deutschland
Wohnort: B-Town
Kontaktdaten:

Re: Unterschiede zwischen den Modellen 306/XS/XT/XN/XR/Bali/Summ

Beitrag von 306 XS » Sa 05.05.07 15:52

"XS gabs dann beim Serie 2 mit nem 1,8 16v Motor und knapp über 100 PS. Ich glaub 110 oder 118 oder sowas. "

ich hab nen serie 2 xs mit 1.6er 8v maschine und normale stoßstange. und der 1.8er 16v hat 110ps. der 8v 101ps.
306 XS Big Block :cool:

Nala
STVO-Fan
Beiträge: 7
Registriert: So 28.12.14 14:26
Postleitzahl: 76139
Land: Deutschland

Re: Unterschiede zwischen den Modellen 306/XS/XT/XN/XR/Bali/

Beitrag von Nala » So 28.12.14 15:48

Ich habe auch einen 306er XT und suche immernoch nach der Antwort, was jetzt an dem anders ist als an den andern Xern. Habe auch oft diese Antwort bekommen, dass meiner 'ne bessere Ausstattung hat, Sitzheizung etc. Nix davon ist vorhanden (Bj 1994) :P
Old but gold!

Benutzeravatar
406 D
Reservetankfahrer
Beiträge: 1566
Registriert: Di 11.11.03 00:00
Postleitzahl: 26632
Land: Deutschland
Wohnort: ihlow

Re: Unterschiede zwischen den Modellen 306/XS/XT/XN/XR/Bali/

Beitrag von 406 D » So 28.12.14 18:08

moin,

da wirst du keine endgültige antwort drauf bekommen, zu oft haben die hersteller mit der ausstattung herumgetrickst.

beim 406 der serie 1 gab es z.b. am anfang einen heckscheibenwischer an der limousine, kurz darauf verschwand er bereits.

beim 407 und 308 gab es zur markteinführung (verkaufsfördernd) einen knieairbag, auch dieser verschwand im laufe der zeit aus der ausstattungsliste.

alle ausstattungen zum richtigen baujahr detailliert aufzuführen scheint also ein ding der unmöglichkeit zu sein, ich behaupte sogar peugeot selbst käme hier gewaltig ins schlingern.

andreas

Antworten