Das es etwas teurer ist einen guten Geschmack zu haben wusste ich ja

Aber soooo teuer, das schröpft schon odendlich...
Da kommen schonmal Zweifel auf ob man nicht doch den falschen Karren gekauft hat

Na ja, hoffen wir mal das dass jetzt alles war...
es wird garantiert ned alles sein.roninsupreme hat geschrieben:Hab meinen GTI zu nem Bekannten in die Werkstatt gebracht da einiges gemacht erden musste... Ersatzteilrechnung von 300€, aber das war mir schon bewusst. Dann war der auf der Bühne und der Bekannte hat mal genauer hin geguckt. *schluck* Alle Scheiben und Beläge müssen neu und die Bremsschläuche sind vorne auch hin... Nochmal 160€! Ich könnte ko**en... Und die Einbaukosten erst werden wohl auch 250-300€ werden... Dazu kommen dann nochmal die Auspuffanlage, kommt von Remus. Nochmal 370€, aber das wusste ich ja voher.
Das es etwas teurer ist einen guten Geschmack zu haben wusste ich ja :D
Da kommen schonmal Zweifel auf ob man nicht doch den falschen Karren gekauft hat :gruebel:
Das kann ich bestätigen - ich hab null Bock auch nur irgendwas am Familien Golf-Kombi zu werkeln. Und da müsste ich auch schon einiges tun.Gentsai hat geschrieben:Wenn du einen Golf in dem Alter kaufen würdest, dann würdest du sicher auf die gleichen Kosten kommen, und wegen dem mangelnden Enthusiasmus für einen VW hättest du noch mehr Probleme diese Beträge zu bezahlen
andi 205HH hat geschrieben: kris - die Top Gear Jungs haben da doch irgendwas verratzt, oder?
hironinsupreme hat geschrieben:Hab meinen GTI zu nem Bekannten in die Werkstatt gebracht da einiges gemacht erden musste... Ersatzteilrechnung von 300€, aber das war mir schon bewusst. Dann war der auf der Bühne und der Bekannte hat mal genauer hin geguckt. *schluck* Alle Scheiben und Beläge müssen neu und die Bremsschläuche sind vorne auch hin... Nochmal 160€! Ich könnte ko**en... Und die Einbaukosten erst werden wohl auch 250-300€ werden... Dazu kommen dann nochmal die Auspuffanlage, kommt von Remus. Nochmal 370€, aber das wusste ich ja voher.
Das es etwas teurer ist einen guten Geschmack zu haben wusste ich ja![]()
Da kommen schonmal Zweifel auf ob man nicht doch den falschen Karren gekauft hat![]()