Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
-
-swordfish-
- NOS - Junky
- Land: Deutschland
Beitrag
von -swordfish- » So 17.06.07 11:53
Mahlzeit!
Hab mir gestern Abend für sagenhafte 200€ eine komplette GTI Sitzausstattung (Teilleder) mit Schrothgurten (wobei ich die wohl net benutzen werd) bei e-bay ersteigert. Echt noch en super Zustand. Nix gerissen, keine Löcher, nix durchgesessen...
Jetzt wollt ich mal die GTI fahrer fragen wie man in den Sitzen denn so sitzt?? Merkt man da nen großen unterschied zu den kleinen Sitzen??
Man muss dazu sagen in meinem Indiana waren irgendwie keine Indiana Sitze drinnen (und man bekommt die auch nur sau schlecht)... Nur die ganz normalen....
Mfg, Basti
-
Troubadix
- Forums Opi
Beitrag
von Troubadix » So 17.06.07 11:57
-swordfish- hat geschrieben:Mahlzeit!
Hab mir gestern Abend für sagenhafte 200€ eine komplette GTI Sitzausstattung (Teilleder) mit Schrothgurten (wobei ich die wohl net benutzen werd) bei e-bay ersteigert. Echt noch en super Zustand. Nix gerissen, keine Löcher, nix durchgesessen...
Jetzt wollt ich mal die GTI fahrer fragen wie man in den Sitzen denn so sitzt?? Merkt man da nen großen unterschied zu den kleinen Sitzen??
Man muss dazu sagen in meinem Indiana waren irgendwie keine Indiana Sitze drinnen (und man bekommt die auch nur sau schlecht)... Nur die ganz normalen....
Mfg, Basti
also eigentlich sitz man in den GTI teilen schon recht gut, besiónders wenn mann nicht grad ein xxl mann ist.
zu denen vom kleinen modell kein vergleich
troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
-
-swordfish-
- NOS - Junky
Beitrag
von -swordfish- » So 17.06.07 12:02
Alles klar! Danke! Dann kann ich mich ja schonmal drauf freuen!!
Das mit dem einbaun dürfte ja auch kein Problem sein, oder??
-
andi 205HH
- Auspuff-Ausbrenner
Beitrag
von andi 205HH » So 17.06.07 12:10
In deinem Indiana sind doch schon fast die GTI Sitze, bis auf das Teilleder. Die Grundform ist die gleiche.
-
Troubadix
- Forums Opi
Beitrag
von Troubadix » So 17.06.07 12:11
-swordfish- hat geschrieben:Alles klar! Danke! Dann kann ich mich ja schonmal drauf freuen!!
Das mit dem einbaun dürfte ja auch kein Problem sein, oder??
kannst die ja mal auf den boden stellen und ein probesitzen machen, evtl zum rennen schauen das gibts perfekte feeling...
einbauen sollte kein problem sein, evtl die schrauben die unter dem wagenboden rausschauen etwas entrosten/schmieren und dann von oben mit torx T40 abschrauben (rückbank 8 X 10er schlüsselweite) vorne kommt man mit einem kurzen torxBIT und einem ratschenringschüssel gut zurecht.
aber auch mit einem normalen torxschlüssel geht es, beim einbau die schrauben erstmal handwarm anziehen, den sitz einmal vor/zürück schieben und erst dann festmachen, die plastik unterlagen die serie drunter sind kannst weglassen, hast viel mehr platz so.
troubadix
(Samuel Beckett)
-
obelix
- Administrator
- Postleitzahl: 71640
-
von obelix » So 17.06.07 12:25
Troubadix hat geschrieben:...die plastik unterlagen die serie drunter sind kannst weglassen, hast viel mehr platz so.
nope...
wenn du die weglässt solltest zumindest mal grosse karosserieschebein unterlegen, um die kraft auf das dünne blech besser zu verteilen.
gruss
obelix
-
^Ice Tea^
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von ^Ice Tea^ » So 17.06.07 12:36
wie stellt sich eigentlich der indiana vor,sprich was für ausstattung hat er ?
die gti sitze sind gut - aber bei froscher gangart sind die seiten viel zu weich !
-
-swordfish-
- NOS - Junky
Beitrag
von -swordfish- » So 17.06.07 12:43
Also der Indiana hat normal die geilsten Sitze drinnen die es für einen 205 gibt... Aber wie gesagt, bei mir waren nur die kleinen drinnen wie ich ihn gekauft hab. Ansonsten is er "Taxifarben"... Aber mittlerweile gefällt mir die Farbe echt gut!! Hab bis jetzt auch erst 3 andere Autos mit dieser Farbe gesehen (außer halt die Taxis

)
Dann hat er an den Türen noch zusätzlich so "Satteltaschen" und en großes Schiebedach.
En großes Manko is die kleine Frontschürze... Die is aber schon durch eine vom GTI ersetzt bei mir. Aber kannst dir ja mal die Broschüre im Archiv anschaun. Da kannste nachlesen was der alles hat.
-
Troubadix
- Forums Opi
Beitrag
von Troubadix » So 17.06.07 12:46
-swordfish- hat geschrieben:Also der Indiana hat normal die geilsten Sitze drinnen die es für einen 205 gibt... Aber wie gesagt, bei mir waren nur die kleinen drinnen wie ich ihn gekauft hab. Ansonsten is er "Taxifarben"... Aber mittlerweile gefällt mir die Farbe echt gut!! Hab bis jetzt auch erst 3 andere Autos mit dieser Farbe gesehen (außer halt die Taxis

)
Dann hat er an den Türen noch zusätzlich so "Satteltaschen" und en großes Schiebedach.
En großes Manko is die kleine Frontschürze... Die is aber schon durch eine vom GTI ersetzt bei mir. Aber kannst dir ja mal die Broschüre im Archiv anschaun. Da kannste nachlesen was der alles hat.
solltest den evtl im PUG-TAXI look bauen
troubadix
(Samuel Beckett)
-
-swordfish-
- NOS - Junky
Beitrag
von -swordfish- » So 17.06.07 12:58
Wär bestimmt lustig. Aber da wart ich lieber noch bis ich en schönen GTI find... Dann kann man den Indiana ruhig so verunstalten