Krass 3er BMW aber nix für Türkisch !!!

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Benutzeravatar
Dino206
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 141
Registriert: Mo 10.09.07 07:34
Land: Deutschland
Wohnort: Kaufbeuren

Krass 3er BMW aber nix für Türkisch !!!

Beitrag von Dino206 » Di 11.09.07 07:33

Hey leute,

das hier ist echt eine der Besten Verkaufsanzeigen die ich je gelessen habe!!!

Aber am besten Ihr schaut es euch selber an!!!

Das blöde an dem Link ist nur das wenn Ihr es Anschauen wollt euch evtl. Anmelden müsst weil der link vom Bild alleine sich nicht einfügen lässt!!!!

Sorry weiß nicht woran das liegt!!! :gruebel:
Zuletzt geändert von Dino206 am Do 13.09.07 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
I LIKE IT FRANCE

Benutzeravatar
Michael54431
Mr. Schnitzel
Beiträge: 3308
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Krass 3er BMW aber nix für Türkisch !!!

Beitrag von Michael54431 » Di 11.09.07 07:35

kann ich net sehen und für irgend n link meld ich mich net irgendwo an
Gruß
Michael

Benutzeravatar
Dino206
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 141
Registriert: Mo 10.09.07 07:34
Land: Deutschland
Wohnort: Kaufbeuren

Re: Krass 3er BMW aber nix für Türkisch !!!

Beitrag von Dino206 » Di 11.09.07 07:43

Ja ist blöd ich weiß dachte mir nur ich stell es trotzdem mal rein !!!
I LIKE IT FRANCE

Benutzeravatar
MADDIN
Ventilinnenbeleuchter
Beiträge: 2346
Registriert: Mi 10.11.04 15:05
Postleitzahl: 61184
Land: Deutschland
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: Krass 3er BMW aber nix für Türkisch !!!

Beitrag von MADDIN » Di 11.09.07 19:14

Hi,

der Link geht nicht es kommt "Error 404"
Grüße

Bild

Benutzeravatar
Dino206
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 141
Registriert: Mo 10.09.07 07:34
Land: Deutschland
Wohnort: Kaufbeuren

Re: Krass 3er BMW aber nix für Türkisch !!!

Beitrag von Dino206 » Di 11.09.07 20:06

Danke!!!

So ein Schei... Ding ich versteh nicht warum dieser Blöde Link nirgendwo funktioniert!!!

Sorry würde das Thema am liebsten llöschen aber des geht auch ned!!!
I LIKE IT FRANCE

Benutzeravatar
Sordey307
Auspuffpolierer
Beiträge: 2270
Registriert: Do 22.05.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Re: Krass 3er BMW aber nix für Türkisch !!!

Beitrag von Sordey307 » Mi 12.09.07 16:51

Mach doch nen Screenshot, lade das Bild hoch und stelle es dann hier rein.

Gruß
Malte

Benutzeravatar
Schmeedy Gonzales
NOS - Junky
Beiträge: 1174
Registriert: Di 16.11.04 09:17
Postleitzahl: 50672
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Krass 3er BMW aber nix für Türkisch !!!

Beitrag von Schmeedy Gonzales » Do 13.09.07 01:01

Ich kenne das von anderen Foren auch das man sich erst anmelden muß damit bei angeklickten Links etwas anderes als eine Fehlermeldung kommt.
Das soll jetzt kein Vorschlag zur Nachahmung an die Admins sein, so wie es ist ist das auch gut.
Ich denke ich kenne die Anzeige, die Verkäuferin hat den Wagen angeblich geerbt und möchte diesen nicht an ausländische Mitbürger veräußern weil er Ihr dafür zuschade ist.

Naja, vielleicht kommt ja noch ein Screenshot
3rd Official Member KING MEILER Fanclub

Benutzeravatar
Dino206
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 141
Registriert: Mo 10.09.07 07:34
Land: Deutschland
Wohnort: Kaufbeuren

Re: Krass 3er BMW aber nix für Türkisch !!!

Beitrag von Dino206 » Do 13.09.07 07:44

Hi leute ich kann leider auch keinen Screenshot machen weil wenn ich das bild im anderen Forum öffne steht zwar die Adresse des Bildes dran nur lässt sich der link weder Kopieren noch setzten!!!

Es kommt immer ne Fehler meldung!!!!

Aber es ist schon so wie Gonzales es gesagt hat der Verkaufs Text lautet:

Verkaufe BMW 330 CI Coupe!!!!

Dieses Fahrzeug ist 1. Hand, Top gepflegt, sieht echt aus wie neu.
Ich habe es von meinem Opa zum 30. Geburtstag geschenkt bekommen!!!
Bitte nur bei großem Interesse Anrufen.
Nur an Privat zu Verkaufen!!!
Händler keine Chance!!!
Dreckige Türkenanrufe unerwünscht!!!
Auto wird nicht an Türken bzw. Moslems verkauft, da es zu schade ist!!! :D
Verkaufsort ist Lindau am Bodensee und Tel.: 08362-36549

( Frage mich nur warum der Verkäufer das auto dann nicht selber behält )

Außerdem ist des schon ganzschön Außlender feindlich ich glaube der Typ hat sich damit auch ganz schön ärger eingehandelt!!!

Das einzigste was ich noch probieren kann ist es das ich mir die Seite ausdrucke und sie evtl. hier einscaene!!!

Hoffe das wennigstens das klappt!!!

Und sorry nochmal das, das Thema nicht so ist wie' s sein sollte!!! :traurig:
I LIKE IT FRANCE

Stephan Weniger
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 195
Registriert: So 29.08.04 16:39

Re: Krass 3er BMW aber nix für Türkisch !!!

Beitrag von Stephan Weniger » Do 13.09.07 08:21

ganz einfach, mach, wenn das Bild offen ist, nen Screenshot vom gesamten Bildschirm mit der Drucktaste. Dann ist das Ding in der Zwischenablage und Du kannst das z.B. in Paint einbinden und abspeichern.

Gruß Stephan

Benutzeravatar
-INSOMNIAC-
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2553
Registriert: Fr 04.04.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Krass 3er BMW aber nix für Türkisch !!!

Beitrag von -INSOMNIAC- » Do 13.09.07 08:30

also erstens mach nen screenshot von der seite und lad den als bild hier rein.
der link is dann völlig wurscht.

dann sehen wir halt eine fotograafierte variante der seite.



was den text angeht....
nun fein den moslem hätt er sich sparen können, weil das mal wenig zur sache tut.

aber sonst find ich persönlich das nur verständlich. (auch wenn ich das jetzt nicht mit der definition "Türke" erschlagen würd)

Diese ganzen zettelpupen die ihre visitenkarten schneller verteilen als als nen ganzes viertel druckerein drucken, dass der wagen da mit relativer wahrscheinlichkeit keine lange lebenserwartung haben wird ist nicht gering.
und die sind nunmal meißt von recht "südländischerer" herkunft.

MfG
Daniel
Das Eis braucht noch ein paar Minuten - Der Herd ist noch voll.
Chef unserer Stammkneipe :dummguck:

Antworten