@Frank309

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Darzl

@Frank309

Beitrag von Darzl » Mo 30.07.01 14:54

Moin.

Erst mal sorry, daß ich 1 1/2h geschrieben hab! Nun sei mal nicht so :)

Erst mal wollt ich berichten, daß ich die Lsp. heut "versenkt" hab. Hat so mit viel Mühe und bohren und pfeilen ne knappe h gedauert. Sieht aber doch um Welten besse aus! (Danke für den Ideeklau!) :)

Und wollt dich nochmal dran erinnern, daß du vielleicht an die Orangen Ringe denkst!

MfG Andreas

frank 309

Re: @Darzl

Beitrag von frank 309 » Mo 30.07.01 15:36

>Moin.

>Erst mal sorry, daß ich 1 1/2h geschrieben hab! Nun sei mal nicht so :)

>Erst mal wollt ich berichten, daß ich die Lsp. heut "versenkt" hab. Hat so mit viel Mühe und bohren und pfeilen ne knappe h gedauert. Sieht aber doch um Welten besse aus! (Danke für den Ideeklau!) :)

>Und wollt dich nochmal dran erinnern, daß du vielleicht an die Orangen Ringe denkst!

>MfG Andreas

Mahlzeit!

Hab grad die Lippe angebaut. Danke nochmal. Mach gleich noch Foto von.

Wenn ich den richtigen Schlüssel finde kann ich dir die Ringe sicherlich mitbringen. Hoffentlich kriege ich meinen Kofferraum noch fertig.

Wir sehen uns in Osterode. Ist vielleicht gut wenn du etwas Holzkohle mitbringst. :-)

MfG Frank

<ul><li><a href="http://users.yoobay.de/bechtold" target=_blank>Mein 309</a></ul>

frank 309

Re: @Darzl

Beitrag von frank 309 » Mo 30.07.01 19:14

>>Moin.

>>Erst mal sorry, daß ich 1 1/2h geschrieben hab! Nun sei mal nicht so :)

>>Erst mal wollt ich berichten, daß ich die Lsp. heut "versenkt" hab. Hat so mit viel Mühe und bohren und pfeilen ne knappe h gedauert. Sieht aber doch um Welten besse aus! (Danke für den Ideeklau!) :)

>>Und wollt dich nochmal dran erinnern, daß du vielleicht an die Orangen Ringe denkst!

>>MfG Andreas

>Mahlzeit!

>Hab grad die Lippe angebaut. Danke nochmal. Mach gleich noch Foto von.

>Wenn ich den richtigen Schlüssel finde kann ich dir die Ringe sicherlich mitbringen. Hoffentlich kriege ich meinen Kofferraum noch fertig.

>Wir sehen uns in Osterode. Ist vielleicht gut wenn du etwas Holzkohle mitbringst. :-)

>MfG Frank

Die Ringe liegen bereits im Auto. Bringe sie dir mit.

MfG Frank

Antworten