@Asterix

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Serge

@Asterix

Beitrag von Serge » Mo 30.07.01 15:11

Salu Asterix

habe gehört das Du bei Gutmann arbeitest. Ich selber fahre Rennen mit einem Citroen Saxo VTS 16V Jg96. Würde mich interessieren ob Du was für meinen Motor anbieten könntest. Ist ja der gleiche wie im Peugeot 106. Ich wohne in der Schweiz. Alle sagen das er besser läuft als Original, aber keiner weiss warum oder wiso. Könnte eventuell ein Chip sein, aber ich bin mir nicht so ganz sicher. Die Mehrleistung kommt mir vor als ob sie von der Nockenwelle käme, aber das kann beinahe nicht sein (ich nehme an das sie original sind). Bei ca. 5500 U/min zieht er nochmal so richtig an, als ob ein Turbo zünden würde. Der Begrenzer ist dann auch jenseits des roten Bereich, sprich ca. 8000 U/min. Eine Antwort und vielleicht ein kleiner Auszug aus eurem Sortiment würde mich sehr interessieren

Asterix
Händler
Postleitzahl: 79206
Land: Deutschland

Re: @Asterix

Beitrag von Asterix » Mo 30.07.01 15:34

Bitte wende Dich an unseren Motorenspezialisten für die Schweiz:

Garage Koller GmbH

Lenzburgerstr. 46

5504 Othmarsingen

Tel: 062/896 23 79

Dort wirst Du gut beraten und die haben schon zig Saxo mit unserem Kit ausgerüstet.

Gruß Asterix

Antworten