Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Nicki
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Nicki » Mo 30.07.01 19:57
wie soll das denn funktionieren? bloß mit luffi und endtopf? kann ich gar nicht glauben. und für was brauch ich dazu die schürze vom s16? den ansaugschlauch bring ich doch auch bei der normalen xs-schürze unter, oder? bin mal gespannt was ihr davon haltet. wenn dat teil wirklich funkt und es dafür auch noch tüv gäbe-wäre schon geil:-)
mfg
nicki
-
Fant
- ADAC-Fan
- Postleitzahl: 89075
- Land: Deutschland
-
von Fant » Mo 30.07.01 20:06
Hi Nicki,
der S16 hat die gleiche Schürze dran wie ein XS, der Gutmannkit wäre also bei dir kein Problem! Und der Tüv ist ja schon in Vorbereitung!
Gruß Jürgen
>wie soll das denn funktionieren? bloß mit luffi und endtopf? kann ich gar nicht glauben. und für was brauch ich dazu die schürze vom s16? den ansaugschlauch bring ich doch auch bei der normalen xs-schürze unter, oder? bin mal gespannt was ihr davon haltet. wenn dat teil wirklich funkt und es dafür auch noch tüv gäbe-wäre schon geil:-)
>mfg
>nicki
-
hilfi Chris
Beitrag
von hilfi Chris » Mo 30.07.01 21:42
zähle mal die rillen im frontgitter
-
PugDriveR
Beitrag
von PugDriveR » Mo 30.07.01 21:51
kein Text