Wie findet ihr...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
BamBam
Rückwärtseinparker
Land: Deutschland

das selbe für dich siehe frank ps: du kenner es is keine golf lippe

Beitrag von BamBam » Di 31.07.01 18:12

>- Scheinwerferblenden weg

>- Tiefer

>- Diese Golf-Rieger-Lippe weg

BamBam
Rückwärtseinparker

wasn fürne stoßstange, ich brauch keine

Beitrag von BamBam » Di 31.07.01 18:13

>>Puh das ging nochmal glatt...hatte mir etwas "intensiverer" kritik gerechnet ;)

>>ALso ich find auch der steht zuweit vor.Problem is nur man kann den nicht tiefgenug versenken, vielleicht 5mm maximal. Am grill kann man selbst nicht mehr viel ausschneiden.

>>Hab ja überlegt ob ichs wie die benzfahrer auf die motorhaube mache... oder in die motorhaube.

>>Zum offenen grill ja ich gleb den werd ich mir zulegen...

>>Zur schürze: von ecosse für 309...

>>Zu den lampen: Ich besorge mir noch ein paar, die kommen dann nach außen...

>>(wenn ihr welche habt, immer anbieten!!!)

>Mit der Stoßstange kann ich dir helfen (Stosstange wie auf dem 2.ten Foto).

>Hab noch ne neue hier. 250,-

BamBam
Rückwärtseinparker

ey is heut der tag der supenkasper?

Beitrag von BamBam » Di 31.07.01 18:15

1.) Junge bring mal nen bischen fantasie mit...

2.) Willst mich jetzt anmachen oder wie?!

paz
Lenkradbeißer
Re: Wie findet ihr...

Beitrag von paz » Di 31.07.01 18:27

>Wie findet ihr das? Übt kritik (aber net zu hart ;) )

Sach ma, was ist dein Problem? Erst erbittest du Kritik, dann machst du die Leute an, die was kritisches zu dem Auto sagen. Was soll das?! Mag sein, dass die Leute net soviel Plan vom Tunen haben, aber man kann doch auch einen gewissen Umgangston im Forum wahren, oder?

tss,tss,tss *Kopfschüttel*

paz

<ul><li><a href="http://www.drink.to/DTP" target=_blank>homepage</a></ul>

Martin
Schattenparker

Also, um ganz ehrlich zu sein...

Beitrag von Martin » Di 31.07.01 19:50

gefällt mir der 309 (sollte ursprünglich mal ein Talbot werden) überhaupt nicht! Da ich aber von Spoilertuning überhaupt nichts halte kann ich hier nur meine Meinung sagen: Gefällt mir nicht! Nimm das bitte nicht persönlich, es wäre aber auch Bullshit, wenn jeder den gleichen Geschmack hätte. Der 309 kam hier bei uns in den alten Ländern nie zu der geringsten Ehre. Es war das typische Auto eines meist älteren 305-Fahrers (Ausnahmen bestätigen die Regel) dessen Laube nicht mehr über den TÜV ging. In den neuen Bundesländern fand der 309 nach der Wende regen Zuspruch, da er relativ groß und dabei noch preisgünstig war. Im übrigen profitierte er von der Technik des 205, ohne den es dieses Forum bzw. Peugeot wahrscheinlich nicht geben würde.

Bin wohl vom Thema abgekommen, nix für ungut!-:)

Wenn Dir Dein "Umbau" gefällt; in Ordnung

Gruß Martin

BamBam
Rückwärtseinparker

So eine kritik....

Beitrag von BamBam » Di 31.07.01 20:04

nehme ich eher hin, da sie sachlich und begründet is. (Das hat hand und fuß)

Und net irgend ein rum genörgle...

Ralph309
Radarfallenwinker

Beitrag von Ralph309 » Di 31.07.01 20:21

Sieht nicht schlecht aus. Von Lackierten Stoßstangen halte ich persönlich gar nichts, aber sie Geschäcker sind ja verschieden. Du sagst die Schürze ist von ecosse, sagt mir aber leider gar nichts. Hast du eine Adresse von denen, bzw. was kostet das Ding denn? Und woher ist der böse Blick? Ich würde noch, wie schon Darzl angedeutet hat, noch ein 2. Scheinwerferpaar einbauen. Über den Kühlergrill ist ja auch schon viel gesagt worden, aber mir gefällts. Die Rückspiegel, ok, mal was anderes, aber ich finde die orginal-klapp-dich-ein-wenns-eng-wird-spiegel super. Haste auch ein Bild von der Seite und von hinten?

Gruß Ralph

dol
InPeugeotBettwäscheschläfer

Beitrag von dol » Di 31.07.01 21:01

Also ich finde deinen Peugeot in der gesamt Optik echt gut!

Aber das hab ich dir wahrscheinlich schon mal gesagt...

Ich finde nen Grill mit Gitter wesentlich schöner... aber auch nur, weil ich diese Rippen nicht so gerne mag... der Löwe passt doch gar nicht so schlecht, wenn man nur von vorne guckt...

Die Lippe und lackierten Teile finde ich echt klasse!

Naja bis dann

dol

Stefan

Re: das selbe für dich siehe frank ps: du kenner es is keine golf lippe

Beitrag von Stefan » Mi 01.08.01 14:31

Sie sieht aber so auch, wie so 'n Rieger-Müll.

BamBam
Rückwärtseinparker

wow das ging runter wie öl... :)

Beitrag von BamBam » Mi 01.08.01 19:27

Ich hab heute nochmal dran gebastelt (nu is der löwe grade und etwas versenkt).

Ecosse is nen englischer tuner. www.ecosse-peugeot.co.uk is der link. (wenn du da aber teile haben willst, dachef kommt da preiswerter ran.

DIe lippe selbst so 300dm (mußte aber nochmal 300dm reinstecken wegen nachname) :(

Zum lackieren, ich finde es macht ein auto edler. Ich hab mir mal bilder von meinen angeguckt worher/nacher die (unlackierten) plastikteile sehen so künstlich aufgesetzt aus...

Zum grill habs ja nur gemacht weil ich das org. grill auch net super fand, wollte nur mal gucken wie die resonanz ist...wenn schlecht, dann hätte ich mir das RS grill (mit gitter) geholt...

Und ja ich hab bilder von der seite schau mal auf meiner seite unter "peugeot" (einfach suchen...)

<ul><li><a href="http://members.tripod.de/BamBamMG" target=_blank>Hier meine HP</a></ul>

Antworten