Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Guru
Beitrag
von Guru » So 05.08.01 17:15
Hat schonmal jemand bei seinem 206 die Nebelscheinwerfer bei Peugeot nachrüsten lassen, ich erwäge dies zu tun, hat jemand erfahrung damit gemacht
-
Löwenbaby206
- Kanaldeckelumfahrer
- Postleitzahl: 14513
- Land: Deutschland
Beitrag
von Löwenbaby206 » Mo 06.08.01 14:35
Hallo,
also ich hab bisher keine Nachrüstung der Nebelscheinwerfer vornehmen lassen, hab nämlich vom Werk aus welche drin. Sorry, dass ich dir deine Frage diesbezüglich nicht beantworten kann.
Mich interessiert eigentlich nur, wenn du das machen lassen willst, ob du dafür dann eine neue Frontschürze brauchst ? Ich will meinem Style (Bj. 05/2000) nämlich eine XS-Schürze verpassen (die hab ich schon), und hab deshalb noch die beiden Nebelscheinwerfer (für die XS-Schürze braucht man andere) und die dazugehörige Frontschürze (schwarz) abzugeben.
Wenn du also Interesse haben solltest, die Teile (in sehr gutem Zustand und ca 1 Jahr und 3 Monate alt) günstig zu erwerben, kannst du mir ja mailen. Wenn nicht, wäre ich dir über eine kurze Info darüber auch dankbar. :-)
Also dann.
Schöne Grüße vom Löwenbaby
>Hat schonmal jemand bei seinem 206 die Nebelscheinwerfer bei Peugeot nachrüsten lassen, ich erwäge dies zu tun, hat jemand erfahrung damit gemacht