AIM Für Alle Forum User.

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Phil205

take it easy....

Beitrag von Phil205 » Di 07.08.01 20:06

will ja hier keinen provozieren, nur er hat angefangen :) (kindergarternniveau beginnt) *G*

sorry

Jarod
Benzinsparer

Re: Dummlala......

Beitrag von Jarod » Di 07.08.01 23:21

>Was hab ich denn? hab ich kein richtigen pc oder was?

>was is denn für dich nen richtiger Pc? MAC ? Oder wie?

>und windows is nun mal eine sehr simple nutzeroberfläche, und daher auch sehr weit verbreitet, sicher es macht den pc langsam bzw. stellt hohe ansprüche an den pc, aber alleine daran solltest du erkennen das die meisten hier richtige pcs haben. ob nun alle die richtige software haben, das is sicher ansichtssache.

>AOL hasse ich, zu langsam, instant messanger is auch blöd, zu wenig funktionen.

>naja icq is sicher nich das non plus ultra aber wie du schon erkannt hast auch auf pcs wie deinem nutzbar.

Also es tut mir Leid wenn ich Dich damit irgendwie provoziert haben sollte, aber wenn Du darauf so reagierst dann kann ich auch nicht dafuer. Darueber zu diskutieren, welches System besser ist, gehoert hier sicher nicht hin und ich moechte das nicht ausweiten. Ja, ich bin Mac-Besitzer und ich bin aber AUCH Pc-Besitzer und das ist ein relativ guter Rechner, aber im direkten Vergleich ist mein Mac einfach von der Handhabung her einfacher und zuverlaessiger, aber wie gesagt, lass uns das Thema besser zu Grabe tragen :-)

Fakt ist, und da sind wir uns einig, AOL ist Mist und ICQ ist universeller.

Ciao,

Daniel aka Jarod

Antworten