Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Sven205
Beitrag
von Sven205 » Di 07.08.01 21:46
Wenn ich die Bremse bei meinem 205 relativ fest drücke egal ob im Stand oder bei der Fahrt ist ein komisches Geräusch zu hören! Es hört sich echt nicht gerade gesund an! Eine Art knacken ist jedenfalls schwer zu beschreiben!
Mfg. Sven
-
frank 309
Beitrag
von frank 309 » Mi 08.08.01 09:05
>Wenn ich die Bremse bei meinem 205 relativ fest drücke egal ob im Stand oder bei der Fahrt ist ein komisches Geräusch zu hören! Es hört sich echt nicht gerade gesund an! Eine Art knacken ist jedenfalls schwer zu beschreiben!
>Mfg. Sven
Hallo Sven,
bau mal vorne die Bremsbeläge aus, reinige alles und fette die Lager wieder gut ein. Könnte sein das es davon kommt. Kumpel hat das Problem bei seinem und einem anderen 205 auch gehabt. Danach war es aber weg.
MfG Frank
-
Sven205
Beitrag
von Sven205 » Mi 08.08.01 23:22
Danke! Habe die Belege erneuern lassen und alles schön einfetten! Jetzt ist es weg und ich kann wieder vernünftig bremsen!!!! :-))))
Mfg. Sven
-
frank 309
Beitrag
von frank 309 » Mi 08.08.01 23:26
>Danke! Habe die Belege erneuern lassen und alles schön einfetten! Jetzt ist es weg und ich kann wieder vernünftig bremsen!!!! :-))))
>Mfg. Sven
Gern geschehen. Freut mich helfen zu können.