Bremsbeläge 206 HDi

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
PartyP

Bremsbeläge 206 HDi

Beitrag von PartyP » Mi 08.08.01 08:28

Yo!

Ich glaube, langsam machen meine Beläge schlapp (40000km)! Immer, wenn ich bergauf fahre, oder stark beschleunige (insofern man bei 90 Pferden von Beschleunigung reden kann!!), dann flackert die Kontrollampe auf! Ich denke mal, das mit etwas Bremsflüssigkeit das Flackern behoben ist, nur wenn dann neue Beläge drauf sind, dann sabberts ja wieder raus!

Meine Frage: Ich will die Beläge nicht bei Peugeot kaufen (Preis!), aber meine Händler (Reifenhändler, Ersatzteilhändler usw...) finden keinen Anbieter, der schon solche Klötze herstellt!!? Kann doch nicht sein, oder? Wer weiß, wo ich die Dinger zu einem günstigeren Preis bekomme? Bei Peugeot kosten sie, so weit ich informiert wurde, 99,.. DM + MwSt!

Danke schonmal vorab

PartyP

-chris-

versuchs mal bei www.ottomobile.de

Beitrag von -chris- » Mi 08.08.01 13:14

>Yo!

>Ich glaube, langsam machen meine Beläge schlapp (40000km)! Immer, wenn ich bergauf fahre, oder stark beschleunige (insofern man bei 90 Pferden von Beschleunigung reden kann!!), dann flackert die Kontrollampe auf! Ich denke mal, das mit etwas Bremsflüssigkeit das Flackern behoben ist, nur wenn dann neue Beläge drauf sind, dann sabberts ja wieder raus!

>Meine Frage: Ich will die Beläge nicht bei Peugeot kaufen (Preis!), aber meine Händler (Reifenhändler, Ersatzteilhändler usw...) finden keinen Anbieter, der schon solche Klötze herstellt!!? Kann doch nicht sein, oder? Wer weiß, wo ich die Dinger zu einem günstigeren Preis bekomme? Bei Peugeot kosten sie, so weit ich informiert wurde, 99,.. DM + MwSt!

>Danke schonmal vorab

>PartyP

hi

versuchs mal bei www.ottomobile.de

da gibts auch ferodos, etc....

gruß

chris

- Sim -
Händler
Land: Deutschland
Re: Bremsbeläge 206 HDi

Beitrag von - Sim - » Mi 08.08.01 18:34

macht ferodo denn keine für den hdi???

bekomme auch einen, fänd ich aber dumm... ate scheiben gibt es schon nicht.... und dann nichtmal ordentlich weiche bremsbeläge

aber nochwas : warum sabbert deine flüssigkeit raus??? sollte nicht sein... überprüf mal die dichtungen, sonst hast du irgendwann mal keinen bremsdruck und ich wette das is bestimmt nicht so dolle....

so long

Sim

PartyP

Re: Bremsbeläge 206 HDi

Beitrag von PartyP » Mi 08.08.01 22:20

Yo!

Da musst du was falsch vestanden haben! Ich meinte, dass ich das Flackern wegbekomme, wenn ich etwas Bremsflüssigkeit nachleere. Nur wenn dann neue Beläge drauf sind, ist der Pegel zu hoch.

Also, da sabbert natürlich nichts!

PartyP

PartyP

Re: versuchs mal bei www.ottomobile.de

Beitrag von PartyP » Mi 08.08.01 22:41

Yo!

Hatte da neulich geschaut, da war noch nichts da! Hab eben nochmal geschaut und siehe da, die haben welche!!! Problem ist nur, da sind Peugeot Original Teile noch billiger!

Trotzdem danke!

PartyP

Antworten