>>Bei mir bekommst du den mit teilegutachten. Und der wird eingetragen! Und das 100% ig legal. Der Becko hat einen von mir und hat ihn eingetragen bekommen. Ich hab auch einen und auch eingetragen. Der Spass ist aber nicht ganz billig. Kostet komplett mit gutachten 280DM. Ich weiß zwar nicht was bei euch abgeht, aber bei uns bekommt man so etwas ohne probleme eingetragen. und wenns eingetragen ist, kann dir keiner was anhaben und auch beim Unfall zahlt die versicherung. Also wenns interesse hast:
71al@gmx.de
>Gruß
>AL
Hört sich schon besser an, als DM 400,-. Brauch ich Einzelabnahme, oder einfach nur eintragen? HAb schon öfter mit TÜV und Dekra gesprochen, die meinten: Keine Chance, eine Eintragung auch nur von weitem zu sehen. Viel zu laut bei der Beschleunigung im 1. und 2. Gang. Der erzählte mir eine ganz lange Story, mit vielen Vorschriften, und das hörte sich auch irgendwie logisch an. Ein Endtopf ist dumpfer im Klang, darum erscheint der nicht so laut. Muß noch mal fragen. Aber ich denke, wir kommen zusammen. Wie ist das mit der Luftzufuhr? Muß ich in die Schürze ein Loch schneiden?
mfg
Rainer