Archiv verändert? Was iss da los?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Holger
Strafzettelsammler

Nicht zufassen, während ich mir oben einen abtippe, gehts hier gerade weiter ...

Beitrag von Holger » Fr 10.08.01 23:21

bitte bitte hört auf, der Gast war doch ich!

Bitte lest meinen Artikel oben!

Tschüß und Grüße, Ihr beide; iss den Vollmond ??? :-(((((((

Obelix

heftig

Beitrag von Obelix » Fr 10.08.01 23:45

hallo holger,

es tut mir wirklich leid, dass du so einen negativen eindruck hast.

zu meiner reaktion: wenn jemand derartig dreist und dazu auch noch völlig an der sache vorbei ein posting setzt, nur um die leidige alte diskussion wieder zu entfachen gehen mir nunmal die pferde durch. dieses thema ist oft genug diskutiert worden, es hat sogar ein anderes forum gegeben, das aber nicht angenommen wurde. das war genauso aufgebaut wie dieser amigaschrott.

es gibt einfach leute die immer wieder die alten zöpfe friesieren wollen.

und sich dazu einer antwort von hell zu bedienen in der er dir seine unterstützung anbietet finde ich noch das allerschärfste.

infinity hat schon mehrmals seine missbilligung an unserer forumsform kundgetan, jeder weiss es und damit sollte es eigentlich gut sein. aber das thema kommt immer wieder hoch.

so jetzt kennst du den hintergrund.

und heftig finde ich meine reaktion eigentlich gar nicht. wenn man so mitliest, wie manche anderen sich hier an die gurgel gehen war das sogar ausgesprochen handzahm. normalerweise ist es nicht mein stil so vorzugehen, aber irgendwann reisst dem geduldigsten pferd der berühmte faden:-)

ich würde mich freuen, wenn du dich bei uns als stammposter registrierst und dan auch regelmässig hier reinschneist. lass dich von gelegentlichen entgleisungen nicht abschrecken, es kühlt sich auch genausoschnell wieder ab, wie es hochkocht. an einem platz, wo so viele sich treffen gibt es immer wieder meinungsverscheidenheiten, das gehört dazu.

in diesem sinne

ein schönes wochenende und weiterhin viel spass hier.

obelix

Hellraiser
Kanaldeckelumfahrer

mal zu Deiner Info...

Beitrag von Hellraiser » Sa 11.08.01 03:34

Wie Obelix bereits sagte, WIR haben NULL Einfluss auf das was parismony macht.

Und nochwas zu Deinem tollen Amiga-news Forum und der Engine die da so angepriesen wird. Ich will hier nicht wieder neu anfangen rumzudiskutieren, ABER ich kenne genug grosse Foren und Forenbetreiber die auf die gleiche Art Forum schwören wie wir hier.

Allein spotlight.de mit seinen Hilfeforen und ich kann Dir noch ETLICHE andere nennen, die GENAU so aufgebaut sind wie dieses...und komm mir nicht mit so Aussagen das das keine High-Traffic Foren sind!!!!!

Diese Art von Forum mag für DICH nicht passend sein, dann tuts mir ehrlich gesagt leid. Aber ich kann mich nicht erinnern dass mehr als 50% der Forumnutzer hier je ein anderes Forum gewünscht haben. Von daher...abgelehnt.

Ende.

Antworten