Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Jupp
Beitrag
von Jupp » Fr 10.08.01 13:54
Liebe Leute,
ich habe mir das mit der Sammelbeschwerde bei Peugeot wegen des klapprigen Fahrersitzes bei vielen 206ern nochmal überlegt. Vielleicht ist es besser, wenn ich anstatt einer Sammelbeschwerde per e-mail erstmal einen Brief an Peugeot schreibe und zwar alleine. Ich werde aber deutlich darauf hinweisen, dass ich übers Internet zahlreiche andere Leute kennengelernt habe, die das gleiche Problem haben. Außerdem werde ich nach dem neuen Sitzgestell fragen, auf das einer von euch hingewiesen hat.
Ich denke, daß es erfolgsversprechender ist, wenn wir nicht sofort "in die Vollen" mit Sammelbescherde oder ähnlichem gehen, sondern es erstmal auf die freundliche Tour probieren nach dem Motto "Nett kommt weiter". Bei Miserfolg kann man immer noch andere Seiten aufziehen.
Nun nur noch eine Frage: Wer kennt die genaue Adresse der Beschwerde- bzw. Technik-Abteilung von Peugeot Deutschland. Im Internet habe ich nichts gefunden und kann hier von der Arbeit dort nicht anrufen. Hat die Adresse zufällig jemand??
Danke und Gruss,
Jupp
-
Jupp
Beitrag
von Jupp » Fr 10.08.01 13:55
kein Text
-
MORPHUS
- Handbremsen-Wender
Beitrag
von MORPHUS » Fr 10.08.01 16:13
>Liebe Leute,
>ich habe mir das mit der Sammelbeschwerde bei Peugeot wegen des klapprigen Fahrersitzes bei vielen 206ern nochmal überlegt. Vielleicht ist es besser, wenn ich anstatt einer Sammelbeschwerde per e-mail erstmal einen Brief an Peugeot schreibe und zwar alleine. Ich werde aber deutlich darauf hinweisen, dass ich übers Internet zahlreiche andere Leute kennengelernt habe, die das gleiche Problem haben. Außerdem werde ich nach dem neuen Sitzgestell fragen, auf das einer von euch hingewiesen hat.
>Ich denke, daß es erfolgsversprechender ist, wenn wir nicht sofort "in die Vollen" mit Sammelbescherde oder ähnlichem gehen, sondern es erstmal auf die freundliche Tour probieren nach dem Motto "Nett kommt weiter". Bei Miserfolg kann man immer noch andere Seiten aufziehen.
>Nun nur noch eine Frage: Wer kennt die genaue Adresse der Beschwerde- bzw. Technik-Abteilung von Peugeot Deutschland. Im Internet habe ich nichts gefunden und kann hier von der Arbeit dort nicht anrufen. Hat die Adresse zufällig jemand??
>Danke und Gruss,
>Jupp
Hi Jupp ,
finde ich super das du das in angriff nimmst !
Mein Sitz wackelt zwar erst seit einer Woche ,aber ich hab das Gefühl es wird jeden Tag schlimmer (Auto ist erst 6 Monate und knapp 10000km alt!).
Ich bin übrigens heute morgen bei meinem Händler gewesen ,und der wußte nichts von einer neuen Ersatzteilnummer (hat auch nachgeschaut),sondern meinte das müsste nur mal richtig eingefettet werden !!! ALLES KLAR ?
ich hoffe du erreichst was ,weil is ja Peinlich jemanden mit zu nehmen so knackt und knistert das...
greets MORPHUS
-
Jupp
Beitrag
von Jupp » Fr 10.08.01 16:40
kein Text
-
MORPHUS
- Handbremsen-Wender
Beitrag
von MORPHUS » Sa 11.08.01 15:54
Hi,
nein ,ich hab erst nächste Woche die 10.000er Inspektion und dann solls mit gemacht werden .
Ich glaub aber kaum das nur fetten reicht ,weil er auch schon ein wenig wackelt!!!
Au Backe und das bei einem so neuen Auto, peinlich :-(
greets MORPHUS