Hallo an alle,
gemäß den Nutzungsbedingungen des Forums gehört mein Problem nicht hierher.Aber da mich hier einige vielleicht auch kennen (den Namen)und ich ein regelmäßiger Besucher (Leser:-) dieses Forums bin, hoffe ich vielleicht hier irgendwelche Hilfe bekommen zu können. Da ich mich aber doch mehr oder weniger an die Nutzunshinweise halten muss, werde ich mich möglichst kurz zusammenfassen und wer denkt mir irgendwie helfen zu können oder die Einzelheiten wissen möchte, der sollte sich dann per Mail (
sejoj@bih.net.ba )mit mir in Verbindung setzen.
Also folgendes:
Vor Kurzem habe ich hier im Forum von Ebay gehört und da ich damals auf der Suche nach nem neuen Radio fürs Auto war, hab ich mir die Seite mal angeschaut.So hab ich dann mit dem xy (aus Wolgast (Plz 17438)) vereinbart, ihm sein Radio für 550DM incl.Versand abzukaufen. Ich sollte ihm das Geld auf sein Konto überweisen und sobald das Geld bei ihm ist, würde er das Radio losschicken. Geld war überwiesen, hat das auch bestätigt und seitdem höre ich von dem nichts mehr.
Also wenn jmd. nen Rat hat oder mir helfen kann (und wenn ihr Einzelheiten wissen wollt) oder wenn sogar jmd, aus Raum Wolgast kommt, der sollte sich bei mir bitte melden.
@Admins Sorry wegen der Länge und des Beitrags selbst
@Alle anderen danke schon mal im Voraus
PS.Weiß schon ziemlich naiv werdet ihr sagen,aber...