@AL206 wegen Osnabrück!!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

@AL206 wegen Osnabrück!!!

Beitrag von Darkman » Mo 20.08.01 16:25

Hi Al206!!

Wir wollten uns doch eventuell auf dem Weg nach Osnabrück am Freitag treffen!!

Also wir treffen uns Freitags um 18.00Uhr auf der A1 Rastplatz Hochwald... das ist ein sehr großer Rastplatz kurz vor Trier!!! Wenn du Lust hast meld dich noch kurz bei mir.... Leider können wir nicht früher, weil einige von uns noch arbeiten müßen!!

Aber für die Fahrt ist für Unterhaltung gesorgt... ich bring ein paar Funkgeräte mit ordentlich Leistung mit! :-) Zum plaudern....

Gruß

Dark / Michael

al206

Re: @AL206 wegen Osnabrück!!!

Beitrag von al206 » Mo 20.08.01 18:48

>Hi Al206!!

>Wir wollten uns doch eventuell auf dem Weg nach Osnabrück am Freitag treffen!!

>Also wir treffen uns Freitags um 18.00Uhr auf der A1 Rastplatz Hochwald... das ist ein sehr großer Rastplatz kurz vor Trier!!! Wenn du Lust hast meld dich noch kurz bei mir.... Leider können wir nicht früher, weil einige von uns noch arbeiten müßen!!

>Aber für die Fahrt ist für Unterhaltung gesorgt... ich bring ein paar Funkgeräte mit ordentlich Leistung mit! :-) Zum plaudern....

>Gruß

>Dark / Michael

mhm treff mich um 17 uhr mit toni und früher kommen wir net weg hab auch 2 funkgeräte (pmr) 8 kanal

extra angeschafft

Antworten