Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Jörg Heep
Beitrag
von Jörg Heep » Mo 20.08.01 18:18
Verkaufe meinen 1,9er Motor (DKZ). Top Zustand. Nocke erst halbes Jahr gefahren. Bei Einbau der Nocke alle Lager und Dichtungen vom kompletten Motor neu.
Stärkere Ventilfedern sind auch drin.
Angepasster Chip ist dabei.
Festpreis 1500 DM
Standort nähe Limburg (65549)
Ich bin z.Zt. selten hier im Forum, deshalb meldet euch am besten unter 0171-3802211
Gruß Jörg
-
DjFlowmaxx
Beitrag
von DjFlowmaxx » Mo 20.08.01 19:39
Hätte intresse bin aus dem saarland. gibts da eine möglichkeit wie ich den motor bekommen kann.
-
BamBam
- Rückwärtseinparker
- Land: Deutschland
Beitrag
von BamBam » Mo 20.08.01 19:44
HI,
denke mal abholung oder beim treffen in osnabrück.
Gruß @ Jörg (denke so hättest du es auch gewollt?!)
Bam
-
Jörg Heep
Beitrag
von Jörg Heep » Mo 20.08.01 20:41
Bin für Abholen. Weiß nicht wie ich den Motor mit aufs Treffen kriegen soll.
Brauchst aber keine Bedenken haben, dass du den Weg umsonst machst. Es lohnt sich! Hab auch noch div anderer Teile. Wenn man schon mal da ist...
Gruß Jörg
(*** Gruß an BAM ***)
-
DjFlowmaxx
Beitrag
von DjFlowmaxx » Mo 20.08.01 21:03
naja ist ein problemm mit abholen und aufs treffen komm ich nicht. aber was für teile hast du den noch für den 205. wie alt ist der motor und Km leistung.
-
Jörg Heep
Beitrag
von Jörg Heep » Mi 22.08.01 17:11
Ich habe so ziehmlich alles von Motor und Getriebe. Auch noch div andere Teile.
Der Motor hat insgesamt geschätzte 130Tkm gelaufen. Hab ihn mit ca. 90Tkm gekauft (Angabe aus treuer und glaubwürdiger Peugeot-Werkstatt, wo mein Vater arbeitet). Trotz nur 90Tkm hab ich ihn damals schon komplett neu aufgebaut. Mit der Nocke und dem Chip hab ich ihn ca die letzten 7Tkm gefahren, wobei ich ihn beim einbau der Nocke wieder komplett neu aufgebaut hab.
Gruß Jörg