Lackschaden zum 2. (sorry, aber ich brauche dringend Euren Rat)

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Thomas Nicola

VOGELKACKE !!!!!! BÄÄÄÄ !!!!

Beitrag von Thomas Nicola » Mi 29.08.01 00:40

hmmmmmmmm würde den von Peugeot noch zutrauen das sie nen DNA Test von der Vogelkacke mach würden um rauszustellen von was für nem Tiers war. Und dann würden sie dir sagen das sie nur bei Amselkacke bezahlen und nicht bei Mövenkacke ! LoL

beatmonsta

Re: VOGELKACKE !!!!!! BÄÄÄÄ !!!!

Beitrag von beatmonsta » Do 30.08.01 11:09

...immerhin sind die jungs mit der diagnose vogelkot schnell dabei. ich hab mich auf den tipp eines kumpels hin mal schlau gemacht, was kräuselbildung bei lacken angeht. das kommt oftmals davon, dass die untere lackschicht noch nicht ganz trocken war, als die obere schicht aufgetragen wurde. irgendjemand schrieb in diesem forum doch was wegen großer nachfrage des 206 und hastigen lackierungen...

>hmmmmmmmm würde den von Peugeot noch zutrauen das sie nen DNA Test von der Vogelkacke mach würden um rauszustellen von was für nem Tiers war. Und dann würden sie dir sagen das sie nur bei Amselkacke bezahlen und nicht bei Mövenkacke ! LoL

Antworten