Hamann-Tuning

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
obelix (im moment ohne fa

es geht also doch...

Beitrag von obelix (im moment ohne fa » Di 28.08.01 22:03

kaum droht man ein bisschen und schon kriegen die leute angst...

liebes hamann-team,

nachdem nun die fronten geklärt sind, und kein zweifel mehr an der richtigkeit der vermutungen unserer user besteht hier mein kommentar:

an dem schriftverkehr kann ich nichts anstössiges finden. welcher name unter dem schreiben steht ist völlig egal.

es wird auch nichts und niemand durch den schmutz gezogen. unser forum dient der information, und nichts anderes, als informationen weiterzugeben ist hier geschehen.

im übrigen kann man auch ohne die veröffentlichungen hier im forum - wenn man auf den peugeot-treffen nur ein bisschen die ohren spitzt - genug meinungen einholen.

gegen wen soll sich denn die verleumdungsklage richten? gegen frank309? er ist eigentümer des schreibens und hat nur informationen die ihm rechtmässig gehören weitergegeben. in ihrem schreiben bemerken sie nirgends, dass ihre korrespondenz vertraulich zu behandeln sei. sollten sie dies wünschen, müssen sie wohl einen entsprechenden vermerk in ihre unterlagen mit einbringen.

gegen das forum? wenn sie schon so aufmerksam lesen, dann lesen sie doch bitte auch alles.

z.b. den disclaimer, wie er auf jeder seriösen homepage zu finden ist.

wenn ihr haus sich solcher methoden des aushorchens bedienen muss, muss ich mich ernsthaft fragen, ob ich nicht ein hausverbot gegen sie aussprechen muss und ihre ip´s sperren lasse, zum schutz unserer user vor solchen methoden.

im interesse des friedens hier im forum möchte ich hiermit den thread schließen und darum bitten, keine weiteren postings mehr - von welcher seite auch immer - zu diesem thema zu setzen.

bis jetzt war es noch nie notwendig derart massive massnahmen anzudrohen bzw. einzuleiten. bitte verhalten sie sich in ihrem eigenen interesse so, dass das nicht nötig sein wird.

wir werden auf jeden fall bei wiederholung den provider in kenntnis von diesem vorgehen setzen. welche schritte dieser dann einleiten wird bleibt abzuwarten.

selbstverständlich dürfen sie auch weiterhin hier im forum lesen und auch posten - solange sie nicht gegen unsere nutzungsbedingungen verstossen. wir bieten hier jedem peugeotfahrer und allen die mit dem thema peugeot in irgendeiner weise verwachsen sind die selben voraussetzungen, ohne ansehen der person oder des standes.

sollten sie an einem stammpostereintrag interessiert sein, dann benutzen sie bitte das dafür vorgesehene formular unter dem stammposterlink im header.

Antworten