Peugeot-Freunde-Weser-Ems

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Bine

Beitrag von Bine » So 26.08.01 21:01

Gruess euch!

Bin auch endlich zu Hause angelangt und ich bereue es nicht, wieder zu euch gekommen zu sein, im Gegenteil, ich hoffe dass ihr noch ganz oft bereit seid, ein Treffen zu organisieren... es war einfach MEGA

MFG

Bine

Toto

Re: leider verpasst.....

Beitrag von Toto » So 26.08.01 22:24

>Gruess euch!

>Bin auch endlich zu Hause angelangt und ich bereue es nicht, wieder zu euch gekommen zu sein, im Gegenteil, ich hoffe dass ihr noch ganz oft bereit seid, ein Treffen zu organisieren... es war einfach MEGA

>MFG

>Bine

Hallo Bine,

jetzt bin ich ich aber Platt,du warst in Osnabrück und wir haben uns nicht Kennengeklernt.Da kann man ja nur aufs nächste Treffen warten...

Tschau Toto

Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Kann mich nur anschließen......

Beitrag von Darkman » So 26.08.01 22:43

.... war ein super Treffen!! 170 Autos... wow...

Bis nächstes Jahr :-)

Wenn der genau Termin feststeht.... ihr wißt ja an wen ihr ihn dann sendet ;-)

Gruß

Dark

>Gruess euch!

>Bin auch endlich zu Hause angelangt und ich bereue es nicht, wieder zu euch gekommen zu sein, im Gegenteil, ich hoffe dass ihr noch ganz oft bereit seid, ein Treffen zu organisieren... es war einfach MEGA

>MFG

>Bine

Re: Kann mich nur anschließen......

Beitrag von Peugeot-Freunde-Weser-Ems » Di 28.08.01 21:16

Schön daß es euch gefallen hat!

Wir hoffen, daß wir im nächsten Jahr einen reibungslohseren Ablauf des Treffens haben!

Einen besseren Platz versuchen wir zu organisieren!

Bis nächstes Jahr

oder auf einem anderen Treffen

eure

Antworten