Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
tobi
Beitrag
von tobi » Do 30.08.01 12:52
>>>hier ist noch ein bild von meinem pug
>>>schlechte qualität :-(
>>
>>Hi,
>>find ihn eigentlich ganz hübsch so wie er ist. Vielleicht noch vorne ne Lagunalippe und ein schöner Dachspoiler.
>>Aber is schon gut so.
>>Nur, ist das wirklich ein GTi-6?? Ich denke die gibts nur in England und was weiß ich wo, aber doch nich bei uns oder?? Was haste für die Kiste denn bezahlt?
>>Würd mich auch für so einen interessieren. Fahr selber nen 306S16 Serie 1.
>>Der müsste doch 167 PS haben, gell?
>>Grüße
>>DACER69
>ja das ist ein gti-6, der hat auch die besagten 167 ps, leider hat er jetzt noch ein bisschen mehr, zwecks chip und geänderten ansaugdingsbums !!!
>hab hier in der schweiz ca. 40000.- CHF bezahlt, fahrwerk, spurverbreiterung, alus, auspuff, chip !
>gruss
-
Blouser
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Blouser » Do 30.08.01 16:13
>>>>hier ist noch ein bild von meinem pug
>>>>schlechte qualität :-(
>>>
>>>Hi,
>>>find ihn eigentlich ganz hübsch so wie er ist. Vielleicht noch vorne ne Lagunalippe und ein schöner Dachspoiler.
>>>Aber is schon gut so.
>>>Nur, ist das wirklich ein GTi-6?? Ich denke die gibts nur in England und was weiß ich wo, aber doch nich bei uns oder?? Was haste für die Kiste denn bezahlt?
>>>Würd mich auch für so einen interessieren. Fahr selber nen 306S16 Serie 1.
>>>Der müsste doch 167 PS haben, gell?
>>>Grüße
>>>DACER69
>>ja das ist ein gti-6, der hat auch die besagten 167 ps, leider hat er jetzt noch ein bisschen mehr, zwecks chip und geänderten ansaugdingsbums !!!
>>hab hier in der schweiz ca. 40000.- CHF bezahlt, fahrwerk, spurverbreiterung, alus, auspuff, chip !
>>gruss
ja jetzt ist der kleine gerade 2 geworden !!! happy birthday
-
Phil205
Beitrag
von Phil205 » Do 30.08.01 23:52
>>hier ist noch ein bild von meinem pug
>>schlechte qualität :-(
>
>Hi,
>find ihn eigentlich ganz hübsch so wie er ist. Vielleicht noch vorne ne Lagunalippe und ein schöner Dachspoiler.
>Aber is schon gut so.
>Nur, ist das wirklich ein GTi-6?? Ich denke die gibts nur in England und was weiß ich wo, aber doch nich bei uns oder?? Was haste für die Kiste denn bezahlt?
>Würd mich auch für so einen interessieren. Fahr selber nen 306S16 Serie 1.
>Der müsste doch 167 PS haben, gell?
>Grüße
>DACER69