>Ich hatte mal Fragen an Hamann:
>----- Original Message -----
>From: "Tuning-Tiger" <
Hamann-Tuning@t-online.de>
>To: <
Frank.Bechtold@gmx.de>
>Sent: Saturday, July 14, 2001 6:31 PM
>Subject: Re: Fw: Federn-Gutachten
>
>> Frank Bechtold schrieb:
>> > Sehr geehrte Damen und Herren,
>> > ich benötige das Federn Gutachten zu den Federn mit der Bezeichnung:
>Hamann
>> > Tuning 29942 VA.
>> >
>> > Mit freundlichen Grüßen
>> >
>> > Frank Bechtold
>> >
>> Nur mit zuständiger Rechnung möglich:
>> Bei Bedarf bitte RE NR. + Datum angeben.
>>
>> MFG
>> Ihr Hamann Team
>>
>Sehr geehrtes Hamann Team,
>ich habe die Federn gebraucht gekauft und leider keine Rechnung dazu. Kann
>ich die jetzt wegschmeißen?
>MfG
>Frank Bechtold
>Leider hab ich die Antwortmail nicht mehr.
>
>Frank Bechtold schrieb:
>> Sehr geehrtes Hamann Team,
>> ich hätte gerne gewußt was für Sportlenkräder und in
>> welchen Größen sie für den 309 anbieten. Leider lässt
>> Ihr Online-Katalog sehr zu wünschen übrig.
>>
>> Mit freundlichem Gruß
>>
>> Frank Bechtold
>>
>Lieber Herr Bechthold,zwei Zeilen nur drüber und die schreiben meinen Namen falsch)
>fordern Siue doch unseren Tuning Katalog an;
>Preisfaktor DM 10,00 per Überweisung nach Erhalt:
>alles enthalten;
>bei Bestellung bitte Ihre komplette Adresse angegeb.
>MFG
>Ihr Hamann Team
>
>Hallo Hamann Team,
>ich habe eine mächtige Beschwerde:
>
>1. seit wann kostet euer Katalog etwas? (kenne Leute die haben ihn umsonst gekriegt)
>
>2. sind Scheinwerferblenden und 2 Heckspoiler alles was ihr abgesehen von FElgen für den 309 habt?
>
>3. Was ist mit dem Lenkrad? Gibts die auch ohne Auflagen oder gibts dann das Lenkrad für den Typ nicht?
>Kriege ich auch ein 300mm mit TÜV Gutachten?
>
>Euer Katalog nützt mir gar nix und dafür soll ich 10,-DM bezahlen?
>
>Ich hoffe auf eine vernünftige Antwort sonst geht der heute noch mit der Post zurück.
>
>Frank Bechtold
>*Gebe zu das war nicht nett aber ich war frustriert.*
>Arbeiten sie umsonst?????
>MFG
>Ihr Hamann Team
>P.S. Tunging Katalog kostet Weltweit
>daraufhin schrieb ich entnervt und voller Wut diesen Brief:
>Sehr geehrtes Hamann Team,
>der bisherige Schriftwechsel per E-Mail führte leider zu keinerlei Erfolg und Ihren Katalog sende ich anliegend zurück. Zu Ihrer letzten E-Mail.. Ich hab schon Tuningkataloge bestellt, die völlig kostenlos waren oder nur den Versand gekostet haben. Außerdem kenne ich jemanden, der Ihren Katalog kostenlos erhalten hat.
>Ich finde es ist eine Frechheit, das was Sie mir zugeschickt haben einen Katalog zu nennen. Unikat wäre der bessere Begriff. Es ist der erste Katalog mit schwarz-weiß Kopien, den ich je gesehen habe. Und haben Sie eigentlich keinen aktuelleren? Ich meine "Airbag-Lenkräder in Vorbereitung ab 1998!" ist doch stark veraltet. Andere Firmen bringen jährlich einen neuen Katalog heraus. Und wie kann es eigentlich sein, dass nach dem 306 der 406 folgt? Peugeot hat doch auch den 309 und den 405 gebaut. Oder habe ich falsche Schriftzüge an meinem Auto? Können Sie eigentlich meine Anfragen nicht beantworten oder wollen Sie nicht? Wenn sie nichts für den 309 haben, dann sagen Sie es doch einfach.
>Ich hab schon einige negative Sachen über Sie gehört, jetzt weiß ich das sie stimmen.
>Meine Meinung über Ihre Unternehmenspolitik werde ich in Kürze auch im Peugeotforum darlegen (
http://www.peugeotforum.net), dort wird sie dann von mehreren hundert Leute gelesen.
>Es tut mir leid Ihnen das sagen zu müssen, aber "Der Kunde ist König" scheint in Ihrem Unternehmen nicht zu gelten.
>Zu Ihren Preisen äußere ich mich gar nicht erst.
>Mit freundlichem Gruß
>
>Frank Bechtold
>diesen Brief und schwarz-weiß Kopien von 1992!! ( ich hab doch keine Ofenheizung ) erhielt ich anschließend:
>Bildet euch eure eigene Meinung.
>Mir reichts!