Navigations-Systeme

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Doublelion
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland

Navigations-Systeme

Beitrag von Doublelion » Mi 29.08.01 23:00

Hi,

von Navigationssystemen hört man ja meist schreckliches. Oft funktionieren sie kaum oder sie sind unzuverlässig.

Hat jemand Erfahrung mit den Peugeotsystemen und von welchem Hersteller sind diese. Bosch oder Aisin oder ???

Viele Grüsse, Doublelion

Holger
Strafzettelsammler

Re: Navigations-Systeme

Beitrag von Holger » Mi 29.08.01 23:06

Hallo Doublelion,

hast du eins drin, in deinem 607?

Ich habs bestellt. Mein Händler meinte es wäre super, vor allem würde es kurz aufeinander folgende Strassen sicher finden/leiten.

Mal sehn, muß ja noch etwas warten, bis er kommt, der 607.

Ach was mich noch interessieren würde:

wie weit kommst du mit deinem Tank? Du hast doch einen 607 HDI?

Tschüß und Grüße

Holger

>Hi,

>von Navigationssystemen hört man ja meist schreckliches. Oft funktionieren sie kaum oder sie sind unzuverlässig.

>Hat jemand Erfahrung mit den Peugeotsystemen und von welchem Hersteller sind diese. Bosch oder Aisin oder ???

>Viele Grüsse, Doublelion

Blue-Lion

Beitrag von Blue-Lion » Do 30.08.01 08:15

>Hi,

>von Navigationssystemen hört man ja meist schreckliches. Oft funktionieren sie kaum oder sie sind unzuverlässig.

>Hat jemand Erfahrung mit den Peugeotsystemen und von welchem Hersteller sind diese. Bosch oder Aisin oder ???

>Viele Grüsse, Doublelion

Hi also ich habe in meinem das Navi von Blaupunkt drin (RNS 150) und bin superzufrieden sehr Preziese angaben und bis jetzt noch keine Fehler .

Asterix
Händler
Postleitzahl: 79206
Land: Deutschland

Beitrag von Asterix » Do 30.08.01 09:41

auch hi

ich habe in meinem 406 coupe ein navi serienmäßig von siemens drin.

qualität top. auf ein paar meter genaue führung, kreisverkehr und andere "heikle" stellen sind kein problem. ist ein sprachgesteuertes navi ohne grafik schnickschnak. lediglich eine kleine anzeige im borbcomputer gint auskunft über noch zu fahrenede km, momentane straße und einen kleinen aber feinen richtungspfeil, der die nächste richtungsänderung anzeigt...

fazit: SEHR zufrieden (was ich bei anderen navis mit ach so toller grafik nicht besonders war...)

gruß asterix

Antworten