Beitrag
von Alex306 » Di 28.08.01 12:06
...M3-Spiegel ersteigern! Und hab natürlich auch net auf seine Bewertungen geschaut!!! Werd mich ab sofort vorsichtiger verhalten! Kannst mir ja ma bei Gelegenheit, dein eBay-name mailen, dann weis ich wenigstens, dass ich in guten Händen bin! :-)
Schick dir natürlich dann au meinen, versprochen!!!
Gruß >;-) Alex
>Hallo,
>ich möchte euch vor mmm-tuning aus Strausberg warnen.
>Habe bei ihm auf Ebay am 05.07.01 zwei Paar M3-Look-Spiegel ersteigert,
>per Nachnahme liefern lassen,nach zwei Wochen eine Motorhaubenverlängerung bekommen(für 226,-DM).
>Darauf hin habe ich ihn angeschrieben,ob da ein Versehen vorliegt.
>Sagt er,ich solle die Rechnung kopieren und dann das Teil zurück schicken,dann würde das Ding umgetauscht.
>Ich zu ihm,da ist keine Rechnung bei und da ich schon das Geld bezahlt habe,solle er die Spiegel schicken und wenn ich die erhalten habe kriegt er das falsche Paket sofort zurück.
>Sagt er,das er sofort tauscht,wenn ich die Verlängerung geschickt habe,in was er denn tauschen solle?
>Habe ihm dann mitgeteilt,das ich Spiegel von ihm zu kriegen habe und ich erst nachdem die bei mir eingetroffen sind zurückschicke.Will ja nicht mit leeren Händen da stehen.
>So ging es einige male hin und her,jedesmal fragte er nach,in was er tauschen solle.
>Ich habe ihm sogar die Auktionsnummern geschrieben,aber er schnallt es nicht.
>Mir ist dann der Kragen geplatzt und ich habe ihn gefragt,wer hier wen verarscht.
>Habe ihm ne Frist gesetzt,die er nicht eingehalten hat.
>Habe ihm mit Anzeige gedroht und das ich mir auch den Weg antuen würde mal bei ihm vorbei zu schauen und in seiner Organisation mal zu "helfen".
>Interessiert ihn alles nicht.
>Habe dann noch einen letzten Vorschlag zur Güte gemacht und gesagt,ich schicke das Paket jetzt los(16.08.01) und er hat bis folgenden Mittwoch zeit,das die Spiegel bei mir ankommen.
>Am Freitag habe ich ihn gefragt,ob er einer Betrugsanzeige so gelassen ins Auge blicken kann.
>Meint er,ich solle ihm den Identcode vom Paket geben,damit er prüfen kann wo es ist.(24.08.01)
>Ich ihm die gegeben und heute bei der Post angerufen.
>Was soll ich sagen?Am 18.08.01 ist das Paket ausgeliefert worden.
>Ich ihn darauf angesprochen, meint er glatt,ja das Paket wäre da,aber er bräuche die Rechnung.
>Ist der eigentlich nur doof????
>Siehe oben!!!!
>So,negative Bewertungen habe ich ihm schon gegeben,bei Ebay habe ich mich auch schon beschwert und jetzt hat er nochmals Zeit bis Freitag,dann werde ich wohl ne Betrugsanzeige machen müssen.
>Hätte ich mal vorher in seinen Bewertungen reingeschaut,dort stehen tatsächlich 34 negative,die alle das gleiche Thema haben.
>Komisch ist eigentlich nur,das er nicht immer so Begriffsstutzig ist und seine Geschäfte auch zufriedenstellend abwickeln kann.
>Aber solche Geschäftsgebaren gehören sich einfach nicht.
>Also,ich kann euch nur warnen mit ihm Geschäfte zu machen.
>Es sei denn Ihr wohnt gleich nebenan und könnt ihm sofort auf die Sprünge helfen.
>Grüße
>Markus