Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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Andi 205HH
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von Andi 205HH » Mo 27.08.01 19:07
Hat jemand von euch das ding noch gebraucht und funktionstüchtig rumliegen??
danke andreas
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dol
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Beitrag
von dol » Mo 27.08.01 20:46
Hi!
Vergiss es! So ein Teil gebraucht einbauen ist die pure Zeitverschwendung...
hab das selbe Prob... Motordiag leuchtet..hoher spritverbrauch...ruckeln!
Hab schon drei gebrauchte Potis eingebaut... Alles Mist!
Also ich glaube da muss man in den saueren Apfel beißen und so ein Teil bei Bosch für 600 öcken kaufen...
Achja ich hab nen 1,4l 75PS TU3 Motor in einem 309...
Bis dann dol
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Andi 205HH
Beitrag
von Andi 205HH » Mo 27.08.01 23:00
>Hi!
>Vergiss es! So ein Teil gebraucht einbauen ist die pure Zeitverschwendung...
>hab das selbe Prob... Motordiag leuchtet..hoher spritverbrauch...ruckeln!
>Hab schon drei gebrauchte Potis eingebaut... Alles Mist!
>Also ich glaube da muss man in den saueren Apfel beißen und so ein Teil bei Bosch für 600 öcken kaufen...
>Achja ich hab nen 1,4l 75PS TU3 Motor in einem 309...
>Bis dann dol
Ist ja nicht für mich, sondern für einen Freund - und der will den Wagen eigentlich verkaufen. Und da jetzt nochmal 600 dm reinstecken will er glaube ich nicht.
Kann man das ding nicht irgendwie reparieren? Was ist das eigentlich genau was da kaputt geht in dem Poti - ist das nen kabelbruch oder ne lose Feder oder Materialermüdung oder wie kann ich mir das vorstellen??
Vielleicht ist das ein Konstruktionsfehler?
andiratlos
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STREETFIGHTER
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von STREETFIGHTER » Di 28.08.01 07:33
Der Poti wird auf der Fließbank zum Drosselklappenteil eingestellt, wenn du den Poti abmachst, stimmen dir nachher keine Werte mehr, da der Poti innerlich im
Ohmbereich von Bosch eingestellt wird.
Kompletter Ersatz kostet etwa 400-500,-
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Andi 205HH
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von Andi 205HH » Di 28.08.01 17:34
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