Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Darkman
- Administrator
- Postleitzahl: 66119
- Land: Deutschland
Beitrag
von Darkman » Di 28.08.01 09:50
Hi Leute....
Vor einiger Zeit wurde mal die Idee angeregt eine Liste von den Stammpostern zumachen in der sich die Leute etwas vorstellen können mit E-Mail addy und Herkunft welches Auto und und und .....
die Zeit ist nun gekommen so etwas eventuell in die Tat umzusetzten! Wenn ihr oben im Forum auf Kontakt klickt seht ihr mal einen Entwurf.... so in etwa stelle ich mir das zum Beispiel vor... Ideen und Anregungen sind willkommen!
Ich habe jetzt mal bei den Admins nur Nickname / E-Mail / Bereich (nur für Admis) / Wohnort eingebaut. Bei den Stammpostern wäre zB:
Nickname (inkl. E-Mail) / Auto / private URL / Wohnort ?!?? und noch etwas vielleicht?
Gruß
Darkman
P.S. Das hier ist erstmal ein "entwurfsposting" (geiles Wort gell ;-) d.h. ich will erstmal abchecken was alles rein sollte undundund.... Wenn ich die Daten dann benötige mache ich dafür ne extra E-Mail adresse und posting!!!
-
Paddy
- Strafzettelsammler
-
von Paddy » Di 28.08.01 10:03
Hy Darkman!
Ich find die Idee gut! Evtl. könnte man ja noch "Hobbies" oder was in die Richtung dazupacken oder "Der kluge Satz, den ich der Welt mitgeben möchte" [*gg*]...
Ansonsten is das gut wie's ist...
Cya Paddy
-
patrick78
- ADAC-Fan
Beitrag
von patrick78 » Di 28.08.01 11:03
hi dark,
ich denke das alter und evtl. der beruf wären auch interessant?!
gruss
patrick
-
Darkman
- Administrator
Beitrag
von Darkman » Di 28.08.01 11:37
mmh Beruf jo dat wär noch was ..... oder vielleicht Fachgebiet ?!
Mit dem Alter :-) ohje ... dann müßten wir uns ja outen :-) *grins*
>hi dark,
>ich denke das alter und evtl. der beruf wären auch interessant?!
>gruss
>patrick
-
Torben
- Handbremsen-Wender
Beitrag
von Torben » Di 28.08.01 12:26
kein Text
-
Darkman
- Administrator
Beitrag
von Darkman » Di 28.08.01 12:31
Datenschutz wäre da ein gutes Argument, aber man kann ja ein Zeile dafür freihalten, für den der es will ;-)
Gruß
Dark
-
Nicki
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Nicki » Di 28.08.01 12:44
bin dabei!
so mit richtigem namen, beruf, alter, wohnort, auto, wegen mir sogar mit nem "spruch-den-die-welt-nicht-braucht" und bei mir endlich mal die richtigstellung das ich nicht w sondern m bin:-))
greetz
nicki
-
Torben
- Handbremsen-Wender
Beitrag
von Torben » Di 28.08.01 13:16
Man kent zwar manche mit dem richtigen Namen, aber ja auch nicht alle, oder vergißt mal den Namen! Das wäre echt gut, für die die es wollen! Der Rest bleibt halt anonym!
-
Konga
Beitrag
von Konga » Di 28.08.01 13:57
>Ich habe jetzt mal bei den Admins nur Nickname / E-Mail / Bereich (nur für Admis) / Wohnort eingebaut. Bei den Stammpostern wäre zB:
>Nickname (inkl. E-Mail) / Auto / private URL / Wohnort ?!?? und noch etwas vielleicht?
All' diese Informationen - ein gefundenes Fressen fuer
alle E-mail Spamer, Internetgesindel, Werbe-Adressen-Verkaeufer,
Direct-Marketing-Strategen, die alle nur Euer Bestes wollen.
Mit privaten Daten im Internet bin ich lieber uebervorsichtig.
K.
-
Obelix
Beitrag
von Obelix » Di 28.08.01 14:17
vorsicht ist schon gut, aber was machst du mit prospekten die die deinen briefkasten verstopfen?
eben - wegschmeissen...
und genau das mache ich mit e-commerce rittern auch.
also-was solls.
sensible daten würde ich auch nicht veröffentlichen, wie adresse, geburtstag, kontonummer, telefonnummer, urlaubszeiten oder ähnliches
aber der name hinter dem nick und die ungefähre ortsangabe fänd ich schon nicht schlecht.
aber selbstverständlich beuge ich mich der mehrheit, wenn ihr es für gefährlich haltet, dann lassen wir es eben.
sagt alle eure meinung dazu, je mehr desto besser.
obelix